Beiträge von Legionen

Ich möchte natürlich auch noch meinen Senf dazugeben:

Natürlich kann man niemanden verbieten soviele Handys zu kaufen wie er möchte und was er damit macht ist natürlich auch seine Sache.

Was ich schade finde: Das hier Leute diese Aktionen durch ihre Gier kaputt machen... Wofür? Für 30-50 € Gewinn? Seit ihr so arm, dass ihr euch den ganzen Aufwand für diese paar Euros machen müsst?
    Die ganzen tollen Aktionen, welche unter anderen vor allem hier laufen habe ich immer für meinen privaten Konsum verwendet. Wer sich an diesen Angeboten zusätzlich bereichert, macht diese Form der Angebote 1. langfristig kaputt und 2. enthält er anderen diese günstigen Angebote vor.

Daher danke ich allen armen Kleingeistern, die für max. 50€ Gewinn dieses Angebot vorzeitig kaputt gemacht haben! Ihr seit die Größten! Ein Kommentar, was die Leute mit den 50 € machen könnten, bringe ich hier mal nicht (sonst gibts ja wieder Ärger...) wer Lust hat und in die Gruppe der 50€ Gewinner zählt, kann ja mal weiter oben suchen ;) <- Ich hoffe, dass sich diese Bemerkung dann doch mit der Etikette des Forums deckt?!? :D

roadrunner: nicht ich halte mich für unheimlich witzig, sondern du... und ja nokia geräte SIND langsam und ruckelig und zwar im vergleich zu jedem neueren android system... woher ich das weiß: weil ich selbst eins habe, und auch noch ein samsung i8910hd.
    aber es gibt halt immer leute, die ihren scheiß dazugeben müssen
    Lustig, dass immer die Leute, die es selber nicht besser wissen, einen auf Moralprediger machen

@ all/Christian:
    Mir muss man keinen Vortrag bzgl. Verhaltensregeln machen. Roadrunner hat doch mit seinem Kommentar einen schönen Startschuss vorgelegt. Wieso soll ich mich da zurückhalten?

Letztlich wollte ich hier meine Erfahrung von gestern mitteilen und allen Leuten hier meine Information mitteilen... Wenn ich dafür noch einen auf den Deckel bekomme... Fein, LEse ich hier in Zukunft nur noch, profitiere hier, aber werde meine Informationen nicht mehr mitteilen... Wenn das hier gewünscht wird... bitte, weniger Informationen schaden diesem Forum doch nur....

war heute abend da, leider alles schon weg (also die handys)

mir wurde auch genannt, dass ab montag deutschlandweit die handys 39,90 kosten würden.

ich finde das für ein sim/net-lock freies gerät einen unglaublich günstigen preis!
    soetwas habe ich ehrlich noch nie gesehen! jedenfalls nicht bei solch einer ausstattung!

android läuft da wirklich super flüssig drauf! (im vergleich zu handys in der preisklasse, von nokia, oder im vergleich zu china ipad-imitaten die nur so vor sich hin ruckeln!)

bzgl. der nummer für den vodafone shop würde ich diese auch gerne erhalten!

danke

nein, alles hängt von der Hz der Geräte ab!
    Ich brauche für flüssige Bilder 200 Hz, da die meisten Geräte, wie das hier angebotende Gerät Brillen nutzt, die jeweils ein Auge verdunkeln, ergo die effektive Hz-Zahl reduziert wird.

Mag sein, dass das hier beschriebene Gerät einer Brille bereits diese Information zusenden kann, ist aber auch unwichtig, da es Box zu kaufen gibt, die dies schaffen... ERGO schafft das fast JEDER Plasma-TV

WENN IHR SCHON DENKT, dass ihr hier jemanden in die Schranken weisen wollte, dann doch bitte vorher mal Gehirn anschalten... falls es schon läuft... tut mir leid ;) oder um es mit den Worten von Sarrazin zu sagen: "Dann sind Sie einfach nur dumm!"

puhhh was für ein tolles angebot :mad:

FACTS:
    TV gibts ab 798 € im Internet zu kaufen ;)
    XBOX 250 GB gibts für ca. 247 €
    Spiel ... 80 € ?

Und dann wollte Ihr uns einen Vertrag auf Auge drücken, der 1435 € kostet???? Wow Leute, super tolles Angebot!

BTW: Fast jeder Plasma-TV hat min. 200 Hz und kann damit 3D Darstellen, vorausgesetzt Brillen und weiteres ist dabei ;)

BTW2: Mit HDready Fernsehern kann man keine Kunden mehr locken ;) Für das Geld kann ich mir einen besseren Fernseher kaufen, auch mit X-Box ;) Saturn machts auch noch mit 0% Zinsen... Bzgl. Verträgen: Da gibts tausende kostenlosen Verträge draußen....

Hallo,

habe diesen tollen Vertrag letzte Woche auch bestellt (leider erst heute komplementiert, da Perso und EC-Karten Kopien fehlten... Nachgereicht und akzeptiert). Meine Fragen:
    - Wie lange dauert es ca. bis alles bei mir angekommen ist?
    - Wann erfolgt die Auszahlung?
    - Gehört die Hardware letztlich mir oder handelt es sich um Leihgeräte? Bin zur Zeit bei Netcologne (alte Wohung, Vertraf läuft zum Ende des Monats aus), und dort gibt es nur Leihgeräte.

Vielen Dank! Ich weiß zwar nicht wie sich solche Angebote noch rechnen können, aber solange es funktioniert :)

Freue mich schon auf den Surfstick! Nach 3 Monaten wirds zwar teuer (5,4 €/Stunde, aber um mal kurz Emails abzurufen (1 Min.) gehts dann schon!)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Telefon-/Internetanschluss für Zuhause in Köln!
    Wir brauchen:
    - Internetflat (wir brauchen keine super hohen Datenraten)
    - Telefonanschluss (keine Flat, wenns ohne Telefonanschluss = günstiger geht, dann ist es sogar noch besser)
    - Hardware für WLAN-Router oder ähnliches

Ich habe schon das Angebot von 1&1 gesehen für 19,99 € (6000er Internet Flat und Telefon pay per minute). Das Angebot finde ich schon ganz toll, aber vielleicht gehts
    - billiger?
    - oder fürs gleiche Geld mehr ;)

Danke!