Beiträge von Legionen

Hallo,

leider hat sich auf meine letzte Anfrage keine gemeldet.

wie der Titel verrät, suche ich ein IPhone 4G 16GB mit einem vernüftigen Vertrag.
    Ich gucke zur Zeit sehr genau aufs Base Angebot für 31€/Monat.

Aber ich bin auch für andere Angebote offen, jedoch nicht mit hoher Anzahlung!

Freue mich auf eure Angebote!!!!

zwar danke ich dir für das angebot, aber

15€ * 24 + 469€ = 829€ Gesamtkosten

ist einfach nicht zeitgemäß, wenn selbst Base selbst schon das IPhone 4G für 31€ * 24 = 744€ anbietet. Rechne ich die hohen Anschaffungskosten bei deinem Angebot mit rein wird es sogar noch schlechter.

bedeutet das also, dass es zur Zeit kein vergleichbares Angebot gibt? Andere Verträge (nutzbar) oder ähnliches nicht da?

Danke!

tja pini, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen... einfach mal aus der wohnung raus und ins reale leben gehen ;) bei jedem base-shop gibts das............. :apaul:

Hallo liebe Händler,

nachdem mich meine Freundin jeden Tag nervt, mal hier die Frage:

Habt Ihr zur Zeit einen günstigen Vertrag mit IPhone 4 anzubieten.
    Reverenz:

Iphone + Mein Base + Internetflat = 31€/Monat und ohne Zuzahlung!

Danke im Voraus!!!!!

Hallo MrFX,

VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!

genau danach habe ich gesucht! Ich habe mich tot gesucht und nichts dazu gefunden! Die Umstellung auf chinesisch hat geklappt und die Mutter meiner Freundin wird sich riesig darüber freuen! DANKE!

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage (jedenfalls für mich)
    Ich habe für die Mutter meiner Freundin, welche in China lebt und nur chinesisch spricht, das Vodafone 845 gekauft.

Jetzt ist auf der Standardversion leider keine chinesische Sprache vorinstalliert. Über den Market kann ich zwar die Tastatur nachladen, jedoch ist das ganze System immer noch Deutsch, Englisch aber eben nicht chinesisch.

Ich habe eine Custom Rom gefunden: Mr. Editon (Version 1.9) auf einer chinesischen Homepage, wobei diese schreiben, dass diese Version chinesisch enthält.

Es funktioniert nicht ;) Jedenfalls nicht so wie ich es möchte.

Ich habe diese Version installiert, alles geWIPEd, geflashed, aber wenn ich starte ist deutsch voreingestellt. liegt das ggf. an der deutschen SIM-Card? Oder ist auf dem Handy etwas installiert, dass ich nicht ändern kann?

Oder anders: Gibts ne möglichkeit chinesische Menüs zu bekommen? Leider hat Google nichts ergeben, nur weitere Tastaturen erhält man auf diesen WEge!

VIELEN DANK IM VORAUS!

Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Auf der Aachener Straße in Köln gibt es zwei Vodafone Shops:

Aachener Straße 239; Köln Lindenthal
    Aachener Straße 1253; Köln-Weiden

Wo soll es das denn geben?

Aachener Straße 239; Kosten 39,95 € Wir mussten keine Extra Guthabenkarte kaufen wie bei der 29,95 € Version berichtet wurde.

Wie gesagt, waren laut VF-Mitarbeiter die beiden letzten Telefone.
    Super teile, habe gestern Abend bereits neue Custom Rom draufgespielt bekommen (incl. Chinesischem Language Pack).

Für die Androiden unter euch habe ich ein paar kleine Fragen:
    - gibt es auch 2.2 fürs 845?
    - kann ich Sprachpakete nachträglich aufs Handy spielen? Wenn ja, wie?
    - Hat jemand Angry Birds zum laufen gebracht? Ich wollte dieses "Kult-Spiel" von dem man immer hört auch mal ausprobieren, anscheint wird aber die Display-Auflösung nicht unterstützt, denn das Spiel startete zwar, jedoch sah ich nur am oberen Displayrand (querformat) einige blaue Objekte...
    - Wie kann ich einstellen, dass sich WLAN nur dann aktiviert, wenn ich bspw. ins Internet gehen möchte? Bisher kann ich es nur komplett einschalten oder ausschalten (dann zeigt mir der Browser jedoch an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann)
    - Gleiches gilt für Verbindung über SIM-Karte (Ich möchte nicht, dass der sich ständig mit bspw. GMail verbindet und Emails herunterläd...)

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen hier Glück, dass sie noch ein letztes Exemplar für 29 - 39 € bekommen können!