nein nein, ich will auf jedenfall meine nummer mitnehmen... das heist im endeffekt, ich muss hier nochmal am 1.11 nach angeboten nachfragen?
Beiträge von bossi15
-
-
und zu diesen konditionen jetzt schon abschließen, ist das möglich? weil wenn ich am 01.11. abschließe, ist die portierung nicht bis 3.11 da und das handy ja auch nicht...
-
der vertrag läuft am 3.11 aus! was heißt er muss noch diesen monat stattfinden? er läuft doch erst am 3.11 aus...
-
handytick.de: das k800i ohne branding?
wenn ja und kein günstigeres angebot mehr kommt, dann ist die sache gebongt
...
ah nocheine frage: wie schon oben erwähnt, mein vertrag läuft am 3.11 aus, wie funktioniert das mit der rufnummermitnahme von D1:
- wann bekomme ich das neue handy
-und wie lange werde ich in der luft hängen (also wie lange dauert es von abschaltung bis importierung) -
hallo karin,
danke für die info! das k800i bekomme ich überall für 0eur + 185eur auszahlung...
mir geht es hauptsächlich um das w880i. kann jemand dieses angebot toppen?:http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sony Ericsson W880i ohne Branding + KEIN Anschlusspreis + 2x 1GB + 50€ BAR
Lieferumfang: Handy + Akku + Ladekabel + Gebrauchsanleitung
+ Headset + Datenkabel + Software -
huhu ducky :o) ... ja das war ja ein pn
das angebot für das k800i ist ok (bzw. genauso wie die anderen), aber für das w880i habe ich ein besseres angebot...
trotzdem danke
-
-
Hallo zusammen!
mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 3.11 aus, würde gerne meine Rufnummer mitnehmen und brauche einen Neuvertrag:
- Original Vodafone 50 Student mit einem W880i + Auszahlung
zudem brauch mein Bruder auch ein Neuvertrag. Ebenfalls:
- Original Vodafone 50 Student mit einem K800i + Auszahlung
Würde gerne beide Verträge bei einem Anbieter machen - geringerer Aufwand
Habe schon 2-3 Angebote vorliegen! Der günstigste bekommt den Zuschlag :o)