ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bossi15
sehe ich das richtig?
Fixkosten HP Compaq 6720s:
2*5 EUR*24 Monate= 240EUR - 2*50EUR für die Sticks = 140EUR
danke & gruß
bossi15
wenns jemand bestätigt hol ich ihn mir sofort :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bossi15
sehe ich das richtig?
danke & gruß
bossi15
wenns jemand bestätigt hol ich ihn mir sofort :top:
sehe ich das richtig?
danke & gruß
bossi15
Hallo,
meine Tante sucht eine VVL! Momentan hat sie den Tarif Telly Smile und möchte mit der VVL den Tarif wechseln auf Original T-Mobile Basix. Hierfür braucht Sie ein Angebot für folgende drei Geräte:
Nokia 6650
Nokia 6220 classic
Nokia 6500 classic schwarz
Der günstigste/seriöseste Anbieter bekommt den Zuschlag :o)
Beste Grüße,
bossi15
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...warum soll das jemand beantowrten? wenn du den hinweis auf der entsprechenden seite schon nicht lesen/verstehen kannst, wie willst du es dann hier können?
übersehen? kommt dir aber natürlich nicht in den sinn....
ZitatDas Angebot gilt nicht bei Eigen- oder Umbestellungen und Geschenkabonnements. Ich erhalte die Werbeprämie, sobald die Zahlung für das neue Abonnement eingegangen ist.
... SilentBoB: meine katze darf mich aber werben?
ZitatOriginal geschrieben von bossi15
kann man sich bei junge karriere selbst werben oder muss man schon abonement sein?
kann das jemand beantowrten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Bitte poste doch mal den Link für das "Junge Karriere"- Abo !
wir haben ja fast den gleichen nickname
hier der link:
kann man sich bei junge karriere selbst werben oder muss man schon abonement sein?
kann man überhaupt online starspunkte beantragen? ... ich finde nirgends irgendwo eine möglichkeit jemanden zu werben...
Huhu,
meine Freundin ihr Vertrag ist heute aktiviert worden. Sie erhält die Karte vorraussichtlich in 2-3 Werktagen, habe ihre Nummer aber heute schon per Email erhalten.
Laut des Online-Verkäufers, kann nur noch diesen Monat VF Stars Punkte gutgeschrieben werden.
Also habe ich mich und meine Freundin bei MeinVodafone und VF Stars angemeldet und versucht online mir heute noch die Punkte gutzuschreiben.
Laut Vodafone-Stars-Programm Thread geht das:
Zitatper Internet: Der Neukunde loggt sich ein und gibt unter "Freundschaftswerbung" die Rufnummer des Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS.
Habe aber leider nichts gefunden... Wie kann ich also ohne die Karte, die ich erst übermorgen bekommen werde, mir heute noch die VF Stars Punkte gutschreiben?
Besten Dank,
bossi15
welche kondition bei dem geräte mit einem vf superflat student?