Beiträge von Shaitan669

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein O2 Active vertrag das vor 2 wochen um 1 jahr verlängert wurde ohne das ich es wusste...


    Ich möchte gerne auf O2 Blue 100 wechseln und die O2 Hotline hat mir gesagt das ich das auch bei anderen händlern machen kann und das diese auch die "normale" Provision kriegen, da ich mir kein handy etc. ausgesucht habe.


    Jetzt suche ich einen Händler mit Auszahlung für ein O2 Blue 100 Vertragsverlängerung auf 2 Jahre.


    Gibt es eigentlich die selbe auszahlung für verlängerung wie für neuvertrag?


    Ps.: bei 200 € auszahlung würde ich sofort zuschlagen :D


    LG Shai

    Hallo zusammen,


    ich brauche ein O2 Blue 100 Tarif und suche das Beste Angebot.


    Gibt es ein O2 Tarif mit Auszahlung von einem Händler bei dem mann dann später einen Tarifwechsel auf O2 Blue 100 machen kann?


    Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das man ein O2 Mobile flat oder so ähnlich für 20 € bestellen kann und später auf O2 Blue 100 umsteigen kann...


    Würde mich sehr über Angebote / Ratschläge / Empfehlungen freuen


    LG shai

    Hallo zusammen,


    ich brauche ein O2 Blue 100 Tarif und suche das Beste Angebot.


    Gibt es ein O2 Tarif mit Auszahlung von einem Händler bei dem mann dann später einen Tarifwechsel auf O2 Blue 100 machen kann?


    Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das man ein O2 Mobile flat oder so ähnlich für 20 € bestellen kann und später auf O2 Blue 100 umsteigen kann...


    Würde mich sehr über Angebote / Ratschläge / Empfehlungen freuen :)


    LG shai

    Hallo zusammen,


    ich suche einen günstigen weg wie ich an einem htc hd2 ran komme.


    Ich habe vor ewigkeiten mein HTC Kaiser mit 2x T-mobile verträge geholt und war mit einer kleinen rückzahlung günstiger als wenn ich es ohne vertrag gekauft hätte... gibt es aktuell solche angebote??

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ne Frage, kannst du lesen?, dieser Thread umfasst gerade einmal eine Seite und du fühlst dich nicht dazu in der Lage diese zu lesen?
    Lies sie einfach nochmal, jemand hat es sogar NOCHMALS für Leute wie dich zitiert, aber da ich befürchte das du sonst nochmal postest:
    Nur mit Datenprodukten, Zitat by hitseller


    Grund: Schau dir die anderen AKtionen an, so ala Mario BArth: Merskte wat? ^^


    du schreibst 322 Zeichen und sagst nix....


    1. wenn ich das gelesen + verstanden hätte.... hätte ich das ja nicht geschrieben oder ?
    2. Wenn ich das gelesen und verstanden hätte und das geschrieben hätte... würde dein ziemlich nichtssagender kommentar weder den thread sauber halten noch etwas aufklären....


    also was genau wolltest du mit deinem beitrag bewirken???


    3. Du hast anscheinend selber nicht gelsen oder nicht verstanden was ich geschrieben habe... lies genau was ich schreibe und wenn du in der lage bist es zu verstehen web´n`walk ist auf der homepage beim handycombinator nicht mehr auswählbar... dann darfst du gerne nochmal antworten. Die Kombie wie in diesem Thread oben beschrieben ist technisch nicht mehr möglich!!!!

    web´n`walk ist auf der homepage beim handycombinator nicht mehr auswählbar...



    Ich such ein Tarif wo ich ne Ps3 Kriege und am besten noch ne Gutschrift über die Monatlichen Grundgebühren... DaRapper hat so ein angebot aber da ich schon hitseller kunde bin würde ich auch gerne wieder bei euch einkaufen :D


    habt ihr aktuell soetwas im angebot?