Beiträge von FunkyHF

    Ach schade. Ich wäre wirklich gerne vom iPhone weggegangen (Home-Button Problem, blödes iTunes usw.) und hätte dafür sogar einiges an Peripherie zurücklassen müssen.


    Aber Galaxy S3 leider NULL sexy :( . Das Design hat man von Samsung, HTC usw. schon 1000mal gesehen. Und Handys aus reinem Plaste und Elaste find ich auch nicht sonderlich begeisternd.


    Manno, warum hat Samsung die Chance vertan? Bei Apple wird man sich ins Fäustchen lachen. Vor allem: so ein Event, und dann sowas. Entspricht in etwa meiner Enttäuschung bei der Vorstellung des iPhone 4s, als alle das iPhone 5 erwartet hatten :D

    Hi,


    suche HP Touchpad, habe leider keines in der Ausverkaufsaktion bekommen. Zahle gerne FAIREN Aufpreis auf den Ausverkaufpreis + Versand, aber bitte keine Glücksritterangebote ;)


    Viele Grüße!


    Christian

    Ich find's zwar auch total daneben von Vodafone, dass Tethering in den meisten Tarifen ausgeschlossen ist, aber ich finde bei Vodafone so einiges daneben :D. Aber die Sache mit dem Tethering war für mich der Grund, warum ich dann doch bei T-Mobile unterschrieben hab, dort ist Tethering ja in allen iPhone-Tarifen mit drin, wenn auch mit Drosselung nach einem gewissen Volumen.


    Ich bin mir aber sicher, dass Vodafone eine schlaue Strategieabteilung hat, die ziemlich genau hat ausrechnen lassen, ob die Einnahmeausfälle durch Kundenverluste auf Grund des Ausschlusses von Tethering größer sind als die zusätzlichen Einnahmen durch zusätzlich gekaufte Tetheringpakete. Und dabei kam wohl raus, dass man lieber die Kunden vergrault :D


    Also, nicht über solche Regelungen aufregen, sondern den Anbieter wählen, der für einen persönlich die besten Konditionen bietet. Man weiß ja normalerweise vorab, ob bestimmte Nutzungen des Netzes zulässig sind oder nicht, hinterher beschweren isti immer doof.

    Hinter den Anrufen, die sofort auflegen, scheint folgendes Vorgehen zu stehen: Wenn ein Mitarbeiter der Telefonhotline Kunden anrufen soll, dann wählt er per Computer automatisch mehrere Nummern der Kunden auf seiner Liste gleichzeitig an. Derjenige, der zuerst dran geht, mit dem spricht der Kundenberater dann. Alle anderen werden sinnlos von den Anrufen durch e-Plus genervt.


    Das ist meiner Meinung nach eine unglaubliche Frechheit - und für mich einer der Gründe, warum ich nichts mehr mit dem Laden zu tun haben will. Wie kann man bitte so mit seinen Kunden umgehen? E-Plus und Vodafine sind wirklich die Könige des schlechten Benehmens gegenüber Kunden, aber anscheinend finden sich ja doch immer wieder genug Menschen, die dort ihre Verträge abschließen... :rolleyes: