Hab ein T-Mobile Gerät, das hat eine Einschaltanimation und ein paar Apps drauf.
Beiträge von FunkyHF
-
-
Liegt leider oben und unten nicht richtig am Handy an... Sieht aus, als wär das One leicht oval oben und unten.
-
Hi!
Hat schon jemand Erfahrungen mit Schutzhüllen für das HTC One gemacht? Hatte mir die mumbi X-TPU bei Amazon bestellt, bin aber mit der Passform ziemlich unzufrieden...
Schöne Grüße!
Christian
-
Krass, endlich mal wieder 'n Plastikbomber von Samsung
Aber immerhin gibt's mit dem HTC One jetzt 'ne haptische Alternative zum iPhone. Schade, so wird das nie was mit uns beiden, liebes Samsung... (wobei man das ja auch nicht so richtig nötig hat, geht dem Laden ja nicht gerade schlecht. Aber sollte man nicht ein echtes Spitzenmodell haben, bei dem Technik und Design/Materialien zusammenpassen?)
-
Nun hab ich eine Mail bekommen, dass T-Mobile das Gerät nicht ins Programm nimmt
-
-
Aktuelles zum Thema Apple bei SpOn
Gut, nun ist SpOn ja teilweise eher auf Bildzeitungsniveau , aber passt zu meinem Gefühl zu der Sache. Vielleicht hat's Apple doch etwas überreizt.
-
Man hört ja, der Termin sei geschoben worden... Wirklich schade drum, ist das bisher einzige vorgestellte Windows 8 Phone, das mir im Design so einigermaßen zusagt
-
Moin!
Nutzt eigentlich jemand die Kombination von Windows Phone und einem Mac zu Hause? Funktionieren Synchronisierung und der Transport von Musik? Synct ihr über eine Software oder Google o.ä.?
Will weg vom iPhone, aber da muss WP8 natürlich funktionieren...
Schöne Grüße!
Christian
-
Tja, warte auch auf ein schönes und hochwertiges Windows 8 Phone. DAS ist es schon mal nicht