Nokia6233
Nokia6233
Kauf iPhone 6: Alles ganz hervorragend, netter Kontakt, schneller Versand, iPhone wie beschrieben wie neu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia6233
Nokia6233
Kauf iPhone 6: Alles ganz hervorragend, netter Kontakt, schneller Versand, iPhone wie beschrieben wie neu
Und hoch - 350,- zzgl. Versand
Hi!
Verkaufe mein Microsoft Surface 2 32GB Tablet mit einer 32GB Micro-SD Karte. Das Gerät ist so gut wie neu, gekauft am 30.01.2014 bei Notebooksbilliger.de. Rechnung ist dabei und damit auch die Garantie, keine Kratzer o.ä.. Neupreis war 425,- €. Betriebssystem ist Windows 8.1 RT; MS Office ist übrigens mit dabei, wenn man sich noch das Type-Cover kauft, kann das Tablet gut als Notebook-Ersatz genutzt werden.
Ich hätte gerne 375,- € zzgl. Versand dafür; 100% eBay-Konto vorhanden. Abholung in Mainz möglich.
Grüße,
Christian
Moin!
Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass Blinkfeed sich weder an vorgegebene Themen, Quellen noch an die Länderauswahl hält? Ich bekomme ständig Nachrichten aus Österreich von einer Pseudo-Agentur "OE24", gerne auch zum Thema "Rocker sprengt sich an Silvester selbst in die Luft", ebenso Nachrichten aus der Schweiz.
Geht Euch das auch so? Liegt das daran, dass HTC keine Nachrichtenquellen in ausreichender Anzahl bekommt und sich deshalb nicht an die Auswahl unter "Einstellungen" hält?
Schöne Grüße!
Christian
Heidenei, zu teuer oder Ferienzeit ?!
260,-
Hi!
Verkaufe meine iPhone:
iPhone 4s, 16GB, gekauft bei der Telekom im Oktober 2011, sehr guter Zustand (optisch & technisch), Simlock von T-Mobile bis Ende 10/2013, OVP mit Ladegerät, Kabel und benutzter Hülle für 300,- €
100% eBay Konto.
Grüße,
Christian
Hi!
Habe hier noch zwei iPhones, eines davon wird verkauft:
iPhone 4, 16GB, 2,5 Jahre alt, sehr guter Zustand (optisch & technisch), von Simlock von T-Mobile freigeschaltet, mit Ladegerät und Kabel für 230,- €
oder
iPhone 4s, 16GB, 1,5 Jahre alt, sehr guter Zustand (optisch & technisch), Simlock von T-Mobile, mit Ladegerät, Kabel und benutzter Hülle für 300,- €
Bilder gerne auf Anfrage per Mail, 100% eBay Konto.
Grüße,
Christian
Jo, und überteuerte Händler meiden bedeutet weniger Nachfrage bei den entsprechenden Herrschaften und fallende Preise. Das ist Marktwirtschaft