Beiträge von KleineChica

Hallo Sleepydienst

Es geht mir nicht um den Klingelton des Handys, sondern um einzelne Songs, die ich meinen Kontakten zuordnen möchte.
    Da kann ich nur die vorinstallierten Töne und 2 oder 3 Titel auswählen.
    Lösche ich die dann, weil ich andere haben möchte, dann nimmt er keine mehr.
    In der Auswahlliste der Klingeltöne erscheinen nicht meine übertragenen Musiktitel.

LG

Ich hätte mal eine kurze Frage.......
    Auf mein E 65 hab ich mir jetzt eine Menge Musiktitel vom Rechner rüber gespielt. Funktioniert auch alles einwandfrei, hab eine 2 GB Karte drin.
    Nun möchte ich gerne verschiedene Klingeltöne div. Kontakten zuordnen und dazu die aufgespielten Titel verwenden.
    Das klappt aber nicht wirklich. Er zeigt mir in der Auswahlliste nur zwei oder drei Titel an.
    Hab ich da was überlesen, oder warum nimmt er nicht alle Titel?

Vielen Dank

Hallo Cornholio

Den Zugangspunkt hab ich selbst erstellt, genau wie oben beschrieben, der war vorher nicht da.
    Ich hab allerdings noch Symbole von T-online, web'n 'walk, auf dem Handy.

Er ignoriert also meine erstellten Zugangsdaten, nur für WAP, und will sich anscheinend über T-Zones einwählen.

Kann da sonst noch irgendwo was von T-Online zurück geblieben sein, was ich evtl. erst löschen muss?
    Schon komisch, weil Internetzugang ja auch über EPlus klappt.

Vielleicht kannst du mir ja mal deine Daten für den WAP-Zugang hier schreiben, wäre sehr nett.

LG

Hallo,

ich versuche nur den Browser zu öffen. Wähle ich Internet aus, dann klappt das auch. Wenn ich aber WAP auswähle, dann kommt diese Meldung, obwohl ich als Einstellungen die Daten von EPlus drin habe.

LG

WAP

Kaaaanaaaa :D

Du hast mir zuletzt bei den Einstellungen der Zugangspunkte für MMS und Internet sehr geholfen, danke nochmals dafür.

Mein E 65 ist ja aus einer Vertragsverlängerung von T-Online, ich habe aber EPlus.
    Was mir jetzt noch fehlt ist die Konfiguration von WAP.

Im Moment sind meine Einstellungen folgende:

Verbindungsname: WAP
    Datenträger: Paketdaten
    Name v. Zugangspunkt: wap.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: wap
    Authentifizierung: normal
    Startseite: http.//wap.eplus.de

Erweitere Einstellungen:
    Netztyp: IPv4
    Tel.-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse: Automatisch
    Proxyserver-Adr.: keine
    Proxyport: 0

Wenn ich nun aber WAP aufrufe, dann lädt die Seite ziemlich lange und es kommt folgende Meldung:

t-zones Gateway reagiert nicht

Kannst du mir vielleicht deine Einstellungen für WAP hier schreiben.
    Vielleicht gehts dann
    (Natürlich sind die anderen auch gefragt) ;)

Danke

LG

Hallo Kana

Jetzt muss ich dich doch küssen (virtuell selbstverständlich) :D
    Es hat geklappt.

Könntest du mir dann auch noch verraten, wie ich meine Mails abrufen kann und wie ich ins Net komme? Wenn es nicht zuviel Mühe macht.
    Das wäre echt lieb.

Bin aber auch ein Dummerle :o

Vielen Dank

Hallo Subraid

Die beiden Zugangspunkte hab ich versucht, selbst zu erstellen, vorher waren da keine.
    Natürlich kann ich die löschen, aber dann bin ich so schlau wie vorher.
    Ich hab wirklich sehr wenig Ahnung davon, leider :( Nicht lachen.........
    Ihr seid wohl alle Freaks, was ihr so alles mit euren Handys anstellen könnt.
    Da drin bin ich ein Laie, nur gute Anwenderin.

j0n4s -- Ich würde sagen, das ist wohl das Beste, was ich tun kann.

LG

Hallo Kana

Da steht zum einen T-Mobile_T-Com mit einem blauen Symbol.
    Den kann ich auch nutzen, wenn ich in der Nähe eines Hotspots bin.
    Das funktioniert auch, ich habe eine Flat für Hotspot.

Ansonsten hab ich versucht, manuell die Zugangspunkte einzugeben.
    Es sínd auch zwei vorhanden:
    E-Plus MMS und Internet, beide mit einem gelben Symbol, also fehlerhaft.
    Bei erweiterten Einstellungen sollte ich eine IP eingeben. Das ist nicht möglich, weil die IP von EPlus nicht passt, d.h., die Punkte zwischen den einzelnen Zahlen sind ja vorgegeben und ich kann nicht eine dreistellige Zahl eingeben, wo nur die Möglichkeit für zwei Zahlen besteht.
    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Es sieht wohl alles danach aus, dass es von T-Online da Voreinstellungen gibt.

Danke für deine Hilfe

LG