Ich will euch ja keine Angst machen, aber die ersten paar Tage hat auch bei mir gar nichts genarzt, aber ich Trage das Handy ohne Hülle inder Tasche und da wird es beim gehen setzten etc schon gebogen und tordiert, so dass das Gehäuse schon an den haltepunkten belastet wird, aber dass das so schnell geht verwundert mich!
Beiträge von Handyuser82
-
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Also, ich habe mir gerade eins gekauft in D'dorf. R3B von KW23, kein Rauschen, laute Klingeltöne, Top Verarbeitung und ein noch besseres Display.R3B???
Ich dachte die Geräte aus KW23 wären R3A?Es rauscht auch nicht beim KLingeln?
Ich habe ein R3A von KW 21, 0 rauschen beim Telefonieren(mit meiner Mailbox nachts ausprobiert, nur beim klingeln usw. schhhcchhchchchc.
Zum Display: geh doch mal ins Service Menü und schau nach was dort unter SW-Verion unter Display steht, vielleicht verwendet SE eine neue SW-Version zum ansteuern des Displays
-
Hallo zusammen,
es würde mich interessieren, ob es bei VF ein grundsätzliches Vorgehen bei defekten Handys gbit(auf Garantie)1. Ich erhalte ein neues Handy(na eher nicht)
2. es wird mein Gerät repariert und ich bekommen genau mein Gerät zurück(wenn es sich denn reparieren lässt)3. Ich bekomme ein Austauschgerät: Was heisst das genau, ich weiss wohl das es Geräte-Pools gibt, aber es kann doch eigentlich nicht angehen, dass ich mein neuwertiges unverkratztes Handy gegen ein verkratztes schon von anderen benutztes Handy bekomme?!(oder machen die immer eine neue Hülle drum?)
Danke
-
Also viellicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, nicht Taste an sich knarzt, sonder das Gehäuse bei Druck auf die Taste. Vor allem wennich mich selber knipse und das Gerät so in die Hand nehme wie in der Anleitung beschrieben.(mit Daumen drücken) ich bin eingentlich nicht pingelig, aber das ist schlimmer als bei meinem 6210 nach 2 Jahren Nutzung.
Ich denke ich werde noch 3 Monate warten, dann das Gerät wg. Absurz beim Wap reklamieren!!
-
Wie sieht es bei euch mit der Kamera-Taste aus(oben seitlich)?
Wenn ich die etwas fester drücke knarzt es auch. Der schwarze Kunstoff knarzt dort, obwohl die Spaltmaße in Orndung sind. Ausserdem hat die Kamera-taste irgendwie keine rechten Druckpukt wie die andere tasten an der Seite, sie ist total weich und auch seitlich nicht ganz fest, ist das alles bei euch auch so? -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Mein T610 schaltet sich jedesmal komplett aus wenn man WAP-Seiten mit größeren Bildern anschaut. Es scheint einen Speicherfehler zu haben. Wenn ich mir per WAP oder IR eine Bild drauflade welches z.B. 8kb groß ist, steht es dann mit über 30kb im Gerät?!!!Hallo,
ist bei mir auch so, im VF Life Portal die Logos unter Downloads angucken, dann beim laden der Bilder absturz, blauer Bilschirm mit Sanduhr, dann Pin-Abfrage.Kommt nicht immer vor(bei den selben bildern so alle 3-4 versuche)
Gibt es schon eine neue SW-Version?
Und ist die bei VF Geräten dieselbe wie bei den anderen(Ich frage weil ich wissen möchte ob ein S/// zertifiziertes Service Center updaten kann, oder ob ich immer direkt zu VF muss!!By the way: Gibt S// auch Garantie(also kann wegen des Rauschens zu S// oder muss ich zu VF?)
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Ich habe heute mein Vodafone Swap Gerät bekommen. Es ist aus KW22 und es rauscht immer noch. :flop: Beim Telefonieren ist es deutlich weniger und viel besser als vorher, besonders stark fällt das Rauschen aber bei bestimmten Klingeltönen (z.b: Old Phone) auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und lohnt es sich, das Gerät nochmal zu tauschen?
Übrigends kann ich keinen Unterschied in der Lautstärke festellen, weder bei den Klingeltönen noch beim Telefonieren. Irgendeinen gelben oder roten Punkt gibt es auch nicht und SW ist R3A.Grüsse
ulkaHi Ulka , habe von VF ein neues Gerät aus KW 21 ohne Punkte , und das Rauschen ist beim Telefonieren gaaaanz leicht(werde es wahrscheinlich nicht umtauschen) aber beim Old Phone fällt dieses Rauschen/gurgeln auf (wenn man das Ohr am Höhrer hat, besser nicht nachmachen ist sehr sehr laut!!!) .
Bekommt man bei VF(wenn es denn da mal rauschfreie gibt) eigentlich ein neues oder ist das ein Gerät aus einem Geräte Pool??