Das 6300 hat doch ein ganz normales Mini-USB-Kabel als Datenkabel.
Hast bestimmt eins rumfliegen. Von diener Digicam, der ext. Festplatte o.ä.
Atschi
Beiträge von atschi
-
-
Hallo Leute!
Ich halte seit gestern auch mein neues 6300 in Händen. Direkt mit SW 7.21 geliefert, also brandneuBei mir ist der Batteriedeckel recht schwergängig. Es hört sich immer an als wenn Metall auf Metall schabt und irgendwas im Begriff ist kaputt zu gehen.
Aber gut, das scheint nur so den Eindruck zu machen.Was mich wirklich ein wenig nervt: Wie kann ich JAVA-Programmen dauerhaft den Zugriff auf das Dateisystem gestatten? Ich benutze gerne das Programm "KeePass", wovon es neben der PC- und Smartphone-Version auch eine für Java-Geräte gibt. Um die Datenbank zu öffnen, muss ich mich durch das Dateisystem hangeln und die Datei auswählen. So kommt bei jedem Klick auf einen Ordner/eine Datei gleich 2 Mal die Sicherheitsabfrage, ob ich das denn erlaube. Der Optionspunkt "immer erlauben" ist ausgegraut. Wie krieg ich die Software "trusted"?
Und dann gleich noch ne Frage: Jedes Mal wenn die PC-Suite eine Änderung syncronisiert hat, muss ich anschließend am Handy einen Bericht mit OK bestätigen. Muss das sein? Kann er nicht auch ohne "woohoow, gibt was neues!!!11elf" syncronisieren?
Bis auf die o.g. Ärgernisse aber ein geiles Gerät. Schick und wertig. Klappernde Tasten sind mir noch nicht aufgefallen. Und die PC-Suite ist echt toll.
Gruß
Atschi -
Ja, sie hat einen PCMCIA-Adapter!
-
Moinmoin!
Hab mir gestern ebenfalls eine Karte (XU870) beim Saturn in Essen geholt. (Ich Idiot. Ausgerechnet gestern...50m Schlange an der Kasse... :mad: )
Der Verkäufer (Sascha W e g e n e r oder so) kannte zwar das Angebot, meinte aber zunächst die Karte würde 30 Euro kosten. Nach einer Minidiskussion gings auch für einen Euro.
Zusätzlich wusste der Typ nicht wie er die Aktion eingeben soll, hat sich per Telefon nochmal rückversichert dass die ersten 2 Monate wirklich die vollen 5GB nutzbar sind, und hatte nachher auch Probleme bei der Rechnungsstellung.
Ich für meinen Teil war nach 1,5 Std. im Saturn eine weitere Std damit beschäftigt die Karte unter Vista zu installieren. Hat aber schlussendlich geklappt. (Muss ich diese olle Vodafone-SW benutzen? Gibts da nix von Ratiopharm???)
Bis auf den Schwarzweißausdruck der Auftragsbestätigung, der Rechnung und des Zahlungsbeleges habe ich jedoch nichts weiter an Papieren in der Hand. Weder Kundennummer noch sonst irgendwas. Muss ich dafür bis zur ersten Rechnung warten (welche Rechnung ) oder die Hotline bemühen?
Ich schau heut abend mir den Wisch nochmal genau an. Nicht dass der Verkäufer irgendeinen Haken falsch gesetzt hat und nachher zahl ich 9cent pro 10kb....
Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht.
sers