-
Bluetooth-Festnetz-Schnittstelle?
hi,
im profi bereich soll es so etwas geben.
im "normalen" endverbraucher bereich ist mir so etwas leider nicht bekannt.
ich denke BT steckt da noch zu sehr in den kinderschuhen daß sich dies für die industrie lohnen würde.
ich werde aber die hoffnung nicht aufgeben und weiter auf so ein festnetztelefon warten.
ciao
posti
-
kann es sein daß das gerät nur am PC, mit der im lieferumfang enthaltenen software, arbeitet wenn man das datenkabel an das ausgeschaltete handy ansteckt?
es ist irgendwie komisch, denn wenn das samsung an ist will die software das teil nicht erkennen und wenn man das kabel an das ausgeschaltene handy ansteckt ist das display komplett weiss.
hat schon jemand erfahrung damit???
ciao
p:confused:sti
-
Meilow,
ob man das als telefon logo gut umsetzen kann??
ciao
posti
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Und ausserdem gibts ja auch immer wieder Themen die sich ums Festnetz usw drehen...
na dann hoffe ich mal daß ihr schnell einen festnetz bereich aufbaut mit schönen unterforen wie:
schnurgebunden (wählscheibe und tastatur), schnurlos, fax, anrufbeantworter, modem, anlagen, faxweichen, isdn schnurgebunden, isdn schnurlos, isdn fax, isdn arufbeantworter, isdn anlagen, etc.
ok,ok ich bin schon ruhig. einfach ein schöner festnetz bereich langt ja schon.:)
ciao
posti
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Buck: Neues Forum, neues Glück? Meinst, vielleicht wirds noch was mit uns beiden? :D:D
ich glaube mit buck wird das nix mehr, der ist und bleibt so ne olle nörgelnase.
*undjetztnixwieweg*
ciao
posti
sorry fürs OT.
-
auch von mir
toi, toi, toi,
ich wünsche viel erfolg und viel spass im neuen mobilfunkforum.
ein paar beiträge drohe ich jetzt schon an.
ciao
posti