hat sich vitoline schon entschieden???
ciao
posti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat sich vitoline schon entschieden???
ciao
posti
es gibt, meines wissens nach, auch keine unterschiede nur daß eben die nummer der aktuellen serie (4000) angepasst wurde.
ciao
posti
das siemens 4000 comfort ist IMHO schon eine gute wahl. als alternative fällt mir, wenn es ein paar preisstufen tiefer sein darf, auch noch das philips onis ein. leigt preislich bei 95-100 euro und hat auch eine menüführung, telefonbuch (150 einträge), freisprechen, usw.
schaus dir mal an und vielleicht gefällt es auch.
ciao
posti
dürfen männer nicht neugierig sein? achso stimmt ja: wir männer sind interessiert.
ciao
posti
hi vito,
wenn ihr euch entschieden habt, sei doch bitte so nett und schreibe für welches telefon und warum.
nein, ich bin einfach nur neugierig.
ciao
posti
*T.R.*,
der interne wettbewerb hat begonnen und es geht einfach nur darum wer in kürzester zeit die höchste zahl der beiträge hat.
mir persönlich ist das auch schon aufgefallen aber man kann oder will zur zeit daran nichts ändern.
ich denke das gleicht sich mit der zeit aus, das forum ist neu und keiner will da mit einer mini-beitragszahl da stehen oder will evtl. seinen "alten counterstand" wieder erreichen.
außerdem findest du zwischen den "oh, das sind aber tolle bilder!" auch super tolle und hilfreiche beiträge, leider machmal nur sehr schwer da die beiträge, durch die von dir angesprochenen postings, etwas "aufgebläht" sind.
wird schon werden.:)
ciao
posti
ich habe mal ein paar headset am micro probiert und folgendes kam heraus:
die original headsets von siemens funktionieren, die billigen sowie die teureren headsets von hama funktionieren auch, allerdings alle headsets die via adapter auf das entsprechende modell kompatibel gemacht werden (z.b. plantronic) gehen nicht.
ciao
posti
wenn es preislich günstig sein soll und ohne schnick schnack dann empfehle ich dir das telekom sinus 310 (z. Zt. 69.-€ bei media) oder das sinus 410 für 89.-€. ich finde beide telefone etwas hübscher als die siemens geräte da die telekom modelle mit silber einsatz sind.
hier mal zwei bilder:
ciao
posti
*edit*
erledigt
*edit*
und ich dachte immer die suche sollen alle verwenden und nicht nur die nebies :confused:
ciao
posti