@all:
Kritik und Vertidigung gegen selbige ist OK, aber bitte lasst uns das Aggressionstöpfchen geschlossen halten.
Wenn Kritik fundiert ist, kann man sie problemlos komplett sachlich vorbringen und erwidern.
Danke.
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@all:
Kritik und Vertidigung gegen selbige ist OK, aber bitte lasst uns das Aggressionstöpfchen geschlossen halten.
Wenn Kritik fundiert ist, kann man sie problemlos komplett sachlich vorbringen und erwidern.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Conrad als neuer (möglicher) Investor:
Das ist 3 Tage alt.
Here we go: http://www.heise.de/newsticker…von-Getgoods-2060724.html
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Erst wenn es keine funktionierenden Innenstädte, Steuerzahler, lokale Arbeitsplätze, etc. mehr gibt, wird man merken, wie kurzfristig dieses Denken doch ist.
BTT please. Das hier ist nicht die Klagemauer für den Diskussionsfaden "Stirbt der stationäre Handel wegen Ecommerce?!".
Ohne die Details zu kennen kann man vermutlich keine sinnvolle Aussage treffen. Es hängt alles von den Details ab, insbesondere da es hier ja auch um Ermessensspielräume etc geht.
In jedem Fall bleibt als ultima ratio der Gang vors Sozialgericht (nur leider dauert das ewig). Davor könnte der VdK eine hilfreiche Anlaufstelle sein.
Pankoweit: Alles klar. Entweder Du kannst es nicht verstehen, oder Du willst es nicht verstehen bzw. Du willst es alles so (miß-)verstehen, dass es in Deine vorgefasste Verschwörungs- und Klüngelmeinung passt.
Gut zu wissen, denn somit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
War ja klar...Der hat ja auch das richtige Parteibuch... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das stinkt doch mal wieder zum Himmel.
Ist es schön dort oben auf dem hohen Ross? :flop:
Undifferenzierte Verschwörungstheorien und diffuse Anschuldigungen produzieren kann jeder.
Also, dann werft mal gewichitge Argumente von Eurem hohen Ross herunter. Das kann nämlich nicht jeder.
Disclaimer: Nein, ich bin mit Steinmeier weder verwandt noch verbandelt - genaugenommen ist mir sein Fall sogar komplett egal. Ich kann nur solche selbstgerechten und gleichzeitig völlig substanzlosen Anschuldigungen nicht leiden - ganz egal von wem sie kommen und gegen wen sie sich richten.
Ich grabe diesen Thread nun auch nochmal aus.
Gegeben sei:
- Onkel und Tante, komplett technik-unaffin (selbst das Einrichten eines WLAN-Gerätes ist schon zu schwierig)
- Sie sollen aus der Ferne Bilder auf einen Bilderrahmen geschickt bekommen
Dafür wäre der T-Mobile MMS-Bilderrahmen perfekt, nur leider gibt es den nicht mehr. Ein ähnliches Produkt irgendeines anderen Herstellers gibts m.E. auch nicht - angesichts des Jahres 2013 und Tablets etc. auch verständlich.
Trotzdem wäre es cool, wenn es eine komplett einfache Lösung für diesen Fall gäbe.
Any ideas?
Nein, wird sie nicht. Simple logic: Wo Du bist, ist Feiertag, und da arbeitet dann keiner.
6-8 Jahre! Und warum genau ist es dann eine "unschöne Masche, um Geld einzuspielen"?
Statt gar keinen Support mehr anzubieten, wird eben fallweise eine Gebühr erhoben. Das ist m.E. ziemlich geerdet und fair, so lange das nicht punktgenau zum Ende des Gewährleistungszeitraums ins Spiel gebracht wird.
Ruf mal bei Acer an und frag nach Support für ein 7 Jahre altes Notebook...
Wie alt sind die Geräte denn bzw. wann hast Du sie bekommen?