Beiträge von katie75

    Liebe Monika, lieber Franco...


    ...werde euch in Kürze mal ein paar Fotos zukommen lassen, von unserer tollen Zeit in Istanbul!! War doch echt ein Spitzenerlebnis! Hach, was haben wir's gut :D


    Habe mir zwar heute morgen beim Aufwachen mit dem Finger aufs linke Augenlid gepiekt, aber nachdem ich Dr. Faik wg. dadurch verursachter leichter Schmerzen am Auge angemailt habe, hatte ich nicht mal eine Stunde später ne super ausführliche Antwort von ihm persönlich, die mich wieder beruhigt hat... :top: Das alleine zeigt doch schon, wie unheimlich verantwortlich dort im ISH gearbeitet wird!! Ich bin nach wie vor komplett begeistert.


    @pump: genau 890 €, nur für die Wavefront-OP. Ergo für 4 Tage Istanbul mit Hotel, Flug, sämtl. Mahlzeiten, Getränken, Stadtrundfahrt etc. pp: 1500 €. Wunschlos glücklich, satt und zufrieden... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bea131
    hey Kathie wie ist es dir so ergangen??


    Hervorragend!!! :top: Sitze gerade gänzlich ohne Sehhilfe vorm Compi, und es ist, als wär's nie anders gewesen! Die Reise war ein voller Erfolg. Dr. Faik hat operiert, und mir bei der Nachuntersuchung 100% bestätigt - es ist der Hammer! Dabei habe ich tatsächlich gleich am Tag nach der OP richtig gut gesehen - da war die organisierte Stadtrundfahrt kein Problem mehr!! Sonnenbrille auf und los gings! Hätte mir das 2 Tage vorher jemand erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich dachte, ich läge bestimmt den ganzen Tag im abgedunkelten Hotelzimmer. Aber nichts dergleichen!! Ich kann den Titel des Threads nur unterstützen:


    EINE RESIE ZU EINEM NEUEN LEBENSGEFÜHL!!! :cool:

    Dann bangen wir gemeinsam... ich bin auch echt total aufgeregt! War am Donnerstag noch mal beim AA, der mir zwar ein sehr trockenes Auge attestiert und Hylo-Vision Tropfen aufgeschrieben hat, zum Glück ist es aber keine Entzündung!! Habe daraufhin noch mal mit LT telefoniert, und da mir sowohl mein AA als auch LT sagten, dass man trotz trockenen Auges operieren kann, werde ich also am Donnerstag nun definitiv fliegen! :eek:


    Ich bin echt höllisch gespannt. Die letzten Wortmeldungen hier beunruhigen mich schon etwas!! Dann auch noch der Terrorveracht an meinem Abflughafen, und der Hygiene-Skandal im KH in Izmir... mannmannmann... man sollte im Vorfeld von so ner Aktion keine Nachrichten mehr hören und lesen!!


    Sag, wann kommst du denn am Donnerstag in Istanbul an? Mein Flug landet vorauss. um 15:40 Uhr. Hast du irgendwelche Tipps, was du mitnehmen wirst? Irgendwas, was ich nicht vergessen sollte? Und weißt du schon, wer dich operiert? Wieviel Diopt. hast du?? Wirst du die Chefarztbehandlung wählen?? Und wie machst du das mit dem Geld?


    Fragen über Fragen... Ich freu mich auf Rückmeldung :cool:
    Kathrin

    Zitat

    Original geschrieben von Pimpernella
    Katie, dann drücke ich Dir beide Daumen, dass sich Deine Befürchtungen nicht bestätigen! Meine Augen machten mir auch in den letzten Wochen oft Probleme, habe aber von meiner Augenärztin das Ok zur Augen-OP bekommen. Hoffe nun, dass vor Ort nicht anders entschieden wird und ich hoffentlich!!! bald wieder sehen kann. Kontaktlinsen vertrage ich nicht mehr, und an die Brille kann ich mich nach so vielen Jahren noch immer nicht gewöhnen...


    Dankeschön!! Darf ich fragen, was du für Probleme hattest? Mit den Kontaktlinsen geht es mir genauso... die kann ich vielleicht noch mal am Wochenende tragen, aber dann hat es sich auch... Schon sehr lästig, das alles...

    Zitat

    Original geschrieben von Pimpernella
    hallo katie75,


    ich möchte meine augen auch im istanbul surgery hospital lasern lassen und fliege ebenfalls von 2. - 5. oktober, aber von wien...!


    liebe grüße... :)


    Hey... na cool... dann werden wir uns ja evtl. dort sehen! Obwohl ich momentan noch arge Zweifel habe... irgendwie macht mein linkes Auge Mucken, es brennt und kratzt, und ich hab total die Befürchtung, dass mir das noch nen Strich durch die Rechnung machen wird. Am 30.09. hab ich noch mal nen Termin beim Augenarzt... wenn der dann tatsächlich noch ne Entzündung oder sowas feststellt, dann ist der Traum geplatzt... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Bea131
    was für eine Stärke hast du denn ??


    Ich hab -5,0 rechts und -4,25 links, dazu jeweils ne leichte Hornhautverkrümmung.


    Meine Angst basiert vor allem auch darauf, dass ich in der Vergangenheit mal Probleme mit ner Regenbogenhautentzündung hatte (stressbedingt). Nun mache ich mir Sorgen und bin nervös, und Sorgen lösen Stress aus, und ich hab Angst, dass das alles wieder ne Entzündung auslösen könnte... Bilde mir ein, dass mein linkes Auge schmerzt, obwohl der Augenarzt noch am Dienstag eigentlich attestiert hat, das alles ok ist... Bin vermutlich paranoid.


    Naja, aber das blödeste, was passieren kann, ist ja eigentlich, dass die OP nicht durchgeführt werden kann, und ich 4 (leicht überteuerte) Tage in Istanbul verbringe... naja, ...dann mach ich halt Sightseeing... mit Brille *gg*