Beiträge von LukeXX

    Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Das wär toll. Ehrlich, da müsste Nokia ein Spitzengerät rausbringen, sowas wie ein OUTDOOR-6230i wär nicht schlecht!;)



    Ganz meine Meinung! wieso immer nur mittelmässige Outdoorhandys, ohne Bluetooth etc.

    Schon komisch dass Siemens fast gleichzeitig mit der Vorstellung des M75 endlich eine vernünftige Farbkombination bringt, und auch in der Werbung eine andere Zielgruppe anspricht (Inserat mit Bauarbeiterhelm). Da wohl in diesem bereich die nachfrage nach robusten Handys größer ist als wie am anfang als Freizeithandy.


    Güße

    Hallo!


    Ich habe zur _Zeit ein 6230 mit dem ich auch wirklich sehr zufrieden bin. aus beruflichen gründen bräuchte ich jedoch etwas stabileres ( staub und stoßfest) sozusagen ein outdoorhandy, obwohl ich den ausdruck nicht sonderlich mag.
    Momentan scheint es ja nur 2 Geräte zu geben: Nokia 5140 und Siemens M65.
    Da hab ich aber das problem dass mir das M65 ganz gut gefällt, speziell in carbon black, aber das 5140 besser zu meinem 6230 passen würde.... Bluetooth hat aber leider keins.
    Ich frage mich ist der markt für solche geräte so klein, oder wird dieser Bereich einfach von den Herstellern vernachlässigt?
    Ich kann mir schon vorstellen dass sehr viele Handwerker oder Leute die viel in der freien Natur sind solche geräte kaufen würden.
    Ich könnte mir auch vorstellen dass es kein großes Problem sein kann zb. ein 6230 mit Outdoor cover auszurüsten


    Weiss von euch jemand ob vielleicht in näherer zukunft solche geräte neu auf den Markt kommen?


    Lg.

    Hallo!


    Hab ein 6230 und bin sehr zufrieden damit, nur brauche ich für den harten einsatz ein stabileres Handy, und hab da ans 5140 oder SiemensM65 gedacht.


    Wenn der Akku und das Ladegerät zwischen 6230 (BL5C) und 5140 (BL5B) austauschbar wären, werd ichs mir wohl zulegen.



    Grüße

    Hab das selbe problem....


    Hallo, ich steh vor der selben entscheidung, hab eigentlich ein ein 6230, mit dem ich sehr zufrieden bin, brauch aber ein 2. rel. geschütztes Handy für die arbeit.
    Zuerst wollt ich mir auch ein M65 holen, jetzt bin ich mir aaber nicht mehr sicher, da die Bedienung doch deutlich anders ist, ists schon ein vorteil wenn man 2 vom selben Hersteller hat.
    Weiss wer wie es mit den Akkulaufzeiten aussieht? Das M65 soll ja da nicht so toll sein.
    Und wie schnell geht die Sim-Karte zu wechseln, bzw. ausbauen?


    Lg.