Hallo! Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass das M75 ziemlich gro0 und schwer sein soll, ist da was dran?
Das 5140i wär halt kompakter....
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass das M75 ziemlich gro0 und schwer sein soll, ist da was dran?
Das 5140i wär halt kompakter....
Lg
Hallo ich brauche aus beruflichen gründen ein stabiles Handy, staubfest!
Hat wer Erfahrungen oder einen Vergleich beider Geräte?
Was würdet ihr empfehlen?
Lg
Hallo!
Ich hätte zwei fragen an alle stolzen Besitzer:
?
1. hat es einen Taschenrechner eingebaut
2. ist eine integrierte Freisprecheinrichtung vorhanden?
Lg.
Im Siemens Onlineshop steht jetzt:
Das M75 ist frühestens Ende Juli 2005
in den Farben „Vulkanschwarz“ und „Safarigrün“ erhältlich.
Hallo!
Ich hab jetzt bei Der Siemens Hotline angerufen, und da wurde mir gesagt dass der Verkaufsstart des M75 auf September verschoben wurde... :confused:
Ist da was dran?
Lg.
Ich hätte eine Frage zum Display, wie ist es so zum Beispiel im vergleich zum Nokia 6230 oder 630i?
Lg
Hat schon wer das M75?
In manchen shops solls ja schon lagernd sein.... :top:
Lg.
Hallo!
Hab gerade das M75 bei Amazon gefunden. Volcano Black 239€, Safari Green 249€. 1-2 Wochen Lieferzeit.
find der Preis ist schon in Ordnung....
Lg
Ist ja schon ganz schön ruhig geworden....
Weiß wer schon Preise und Verfügbarkeit?
Lg
Richtig toll ist ja das 5140i ja auch nicht, vor allem im vergleich zum Siemens M75. Ich würde ein Outdoor 6230i gut finden. Weiß wer ob so etwas ähnliches in absehbarer zeit kommen wird?
Lg.