-
Hallo!
Also ich steh vor der selben Entscheidung Nokia 5500 oder Siemens M81. Leider gibts bei uns in Ö weder das eine noch das andere mit Vertragsverlängerung.
Zur Zeit hab ich ein ME75 was an sich nicht schlecht ist. nur löst sich leider die gesamte Gummierung komplett auf bzw verschmutzt sehr stark.
Hat das M81 auch so eine Gummierung? Ich glaub die Hüle des Nokia 5500 ist da pflegeleichter.
von den funktionen und Ausstattung gefällt mir das Nokia auch um einiges besser.
Passt eigentlich das Datenkabel vom ME75 auch aufs M81, wär ein argument fürs Siemens....
Lg.
-
Hallo!
Also ich interessiere mich auch sehr für das 5500. Hätte aber 2 fragen:
1. wie ist die fotoqualität? Beser als bei dem Vorserientestbericht?
2. Hat es eigentlich Wechselcover?
Lg.
-
Also die Gummierung ist wirklich sehr ärgerlich.Hab zwar das ME75 aber das selbe problem.
1. rutscht das handy nicht richtig in den hosensack und noch viel schlechter raus.
2. bleibt schmutz daran hängen und sieht unansehlich aus.
3. löst sich der gummi mit der zeit auf.
Finde das hartplastik wie zb. beim nokia 5140i deutlich besser.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Outdoorhandy und wer wohl auf das Nokia 5500 warten.
Lg.
-
Mir gefällt das Gerät auch sehr gut, endlich ein gut ausgestattetes Outdoor handy.
Auf dem Technical sheet von Seite 1 steht bei User Interface: Series 60 Plattform.
Wär toll wenns wirklich so wär........
-
Beim ME75 gehts auch steil bergab.... T-Mobile Österreich verkauft es jetzt als Klax (Prepaid) um 99 Euro!
Noch was zu Vergleich ME75 und 5140i. Ich kenne beide und muss sagen dass das ME75 deutlich besser ist im Alltag, da vorallem die Tastatur beim 5140i eine Katastrophe ist.
-
ME75 prepaid bei T-Mobile ab 99,-
T-Mobile Österreich verkauft jetzt das ME75 als Klax (prepaid) für 99 Euro mit Registrierung und um 129 Euro ohne registrierung inklusive 5Euro Geprächsguthaben!
Man kann es auch mit der normalen T-mobile A Karte verwenden....
Ist finde ich wirklich ein Schnäppchen!
Lg.
-
Hab mir das D600 und SL75 nebeneinander in Natura angtesehen, und ich muss sagen das ich schon etwas enttäuscht bin vom SL75.
Ich dachte nicht das der unterschied beim display wirklich so groß ist!
Ausserdem ist es mir etwas zu feminin vom design....
Qualitativ waren beide top!
Lg.
-
Hallo!
Sollte neu oder neuwertig sein, bitte um Angebote.
Bin aus Österreich.
Lg
-
Hmm, bin sehr unentschlossen.....
kann man es für 100euro empfehlen?
Oder gäbs sonst eine Alternative?
-
hallo! auf der suche nach einem kleinen stylishen Slider bin ich aufs CF110 gestoßen.
Ich überlege ob ich mir ein gebrauchtes SL55 oder ein CF110 nehmen soll, Preisunterschied ca. 30 Euro. Ist es das mehr wert?
Welches der beiden hat das bessere Display?
Lg.