Hallo, ich bin auf der suche nach einem einfachen und günstigen Nokia das gut zu bedienen ist und eine lange Akkulaufzeit hat.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen, oder gibts sonst noch Alternativen zwischen 100 und 150 euro?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bin auf der suche nach einem einfachen und günstigen Nokia das gut zu bedienen ist und eine lange Akkulaufzeit hat.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen, oder gibts sonst noch Alternativen zwischen 100 und 150 euro?
Lg
Also ich würde das neue Nokia 3110 classic empfehlen, hab es mir selbst angeschaut, ist ein super Handy mit sehr großen Tasten mit tollem Druckpunkt und großer Displayschrift. Ausserdem sieht es auch noch schick aus! Leider kostet es so ab ca 145 euro.
Lg.
Ich hab mir am Mittwoch dort die das 5500 Music Edition bestellt, gestern war der Paketdienst da, aber ich leider nicht zu hause... Also bis Montag warten.
Ist wirklich ein toller Preis und ein super schnelles Service.
Kann ich nur empfehlen :top:
@ wiesel10
könntest du mal Live Bilder von deinme Einstellen?
Ich habe zumindest hier in der nähe (Österreich) noch kein rotes gesehen, aber auf den Bildern gefällt es mir sehr gut.
Lg
Hallo!
Ich überlege mir ein Nokia 5500 u kaufen. Bin mir nur nicht schlüssig welches.
Die Music Edition gefällt mir auf Fotos ganz gut, habs aber noch nicht live gesehen.
Hat wer Erfahrungen und noch Bilder davon?
Lg.
Hallo!
Ich überlege mir ein Nokia 5500 u kaufen. Bin mir nur nicht schlüssig welches.
Die Music Edition gefällt mir auf Fotos ganz gut, habs aber noch nicht live gesehen.
Hat wer Erfahrungen und noch Bilder davon?
Lg.
Vom 5500 wurde ja scho die weiterentwicklung, das 5500 Music edition vorgestellt. Scheint jetzt bei nokia mode zu sein statt einer i Version eine Music Edition rauszubringen. Siehe auch N70 und N73.
Lg
Hallo!
Scheinbar gibts jetzt auch vom 5500 eine Music Edition.
Siehe Nokia:
http://www.nokia.com/A4136017?…5500_sport_music_edition#
Was haltet ihr davon?
Lg.
Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde:
http://futurezone.orf.at/business/stories/142225/
Wär ein gewichtiger grund kein handy mehr zu kaufen, find ich sehr schade.....
Ich hab bei T-mobile angerufen wann und ob die das 5500 rausbringen.
Mir wurde gesagt dazu gibt es noch keine Informationen, aber das 5300 soll in der KW 43 kommen.
Das wäre ja sehr schnell.
Lg