Hat wer einen Vergleich zwischen beiden Geräten? hatte erst einmal das defy in der hand, und der erste eindruck hat mich nicht vom Hocker gehaut. Das Legend kenn ich bisher nur aus dem netz.
Hat wer andere Alternativen? lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat wer einen Vergleich zwischen beiden Geräten? hatte erst einmal das defy in der hand, und der erste eindruck hat mich nicht vom Hocker gehaut. Das Legend kenn ich bisher nur aus dem netz.
Hat wer andere Alternativen? lg
Hallo, also ich suche ein stabiles und robustes Android-Handy. Bisher hatte ich nur Nokias, und jetzt wollte ich mal was anderes. Sollte besser zu bedienen Sein als das Nokia 5800. Und ganz wichtig sehr robust!
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg.
genau das ist das problem die beiden sind sehr unterschiedlich.
das Samsung scheidet erst mal aus
Hallo!
leider habe ich mein Nokia 5800 verloren jetzt bin ich auf der Suche nach was neuen. Bin mir nicht ganz sicher ob es wieder ein Touchscreen handy werden soll...
Was würdet ihr empfehlen?
Lg
Hallo, ich interessiere mich für eine stoff oder Ledertasche von Yomix, Raedan oder Fitbag.
Sind ja alle sehr ähnlich. welche könnt ihr mir empfehlen?
lg
würs mich jetzt auch interessieren, gibts bei T-mobile.at als Prepaid um 99€.
Wär ja nicht schlecht für ein Touchscreen Handy.
Das weiss ich schon dass es dort welche gibt, nur welche von denen sind empfehlenswert?
Brando gibts leider keine....
Hallo,
hab mir jetzt ein 3110 classic gegönnt, kann mir wer sagen wo es gute Displayschutzfolien, vorzugsweise in Österreich gibt?
Lg.
Displayschutzfolie
Hallo,
hab mir jetzt ein 3110 classic gegönnt, kann mir wer sagen wo es gute Displayschutzfolien, vorzugsweise in Österreich gibt?
Lg.
Hallo,
also ich suche ein günstiges Nokia Handy bis 100 €
Voraussetzungen: einfach zu bedienen, klein und handlich relativ stabil.
z.Z. hab ich ein Nokia 6300, nur leider halten bei mir die Handys meist nur ein halbes Jahr, da ich sehr viel in staubiger Umgebung bin.
Daher suche ich was günstiges....
Bisher hab ich folgende in engerer Auswahl:
2630
3110 Classic
3500
5000
was würdet ihr mir empfehlen?
Lg.