Beiträge von Milchbart

    Bei t-mobile steht seit eben "sofort lieferbar":
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7759-0-1-0,00.html


    Der Preis mit relax 50 student ist ja mal viel krass. Knappe 280€ kann sich doch keiner leisten. Der Preis ohne Vertrag ist aber auch viel höher als bei anderen Anbietern. Vielleicht wird das die Woche noch angepasst. So lange das Handy nicht unter 200€ mit relax50 student kostet, werde ich es mir nicht holen. Hoffentlich fallen die Preise schnell.

    In diesem italienischen Video wird auf jeden Fall eine skype-Option gezeigt, also dürfte es grundsätzlich mit skype funktionieren, wobei in diesem Video auch gesagt wird, dass keine Textnachrichten möglich sind, sondern nur Telefongespräche.
    Mit meiner Frage wollte ich allerdings darauf hinaus, ob ich das Handy irgendwie so an meinen PC anschließen kann, dass ich damit meine hemische dsl-Leitung nutzen kann, also kein UMTS oder dergleichen nutze. Damit würde das Handy eben mein headset ersetzen können, fände ich nämlich ganz praktisch und würde mich deshalb brennend interessieren.

    Hi!
    Ich kenne mich nicht so gut mit Handytechnik aus, deshalb wollte ich mal hier bei euch nachfragen, ob man das Viewty so an den PC anschließen kann, dass man mit ihm ins Internet kann bzw. auch über skype telefonieren kann. WLAN ist ja keins vorhanden, also fällt diese Möglichkeit schonmal weg.


    Außerdem würde mich interessieren, ob es jetzt einen Schutz für die Linse gibt oder nicht, ich konnte das die letzten Seiten nicht richtig herauslesen. Ohne Schutz ist die Linse doch extrem angreifbar oder sind diese aus einem speziellem Material?
    Danke schonmal für eure Antworten!