Beiträge von Milchbart

    Verstehe ich das richtig, dass man einen normalen t-mobile relax-50-student-Vertrag bekommt , der 24 Monate läuft und dazu bekommt man noch 180€ Auszahlung, wodurch das ganze einen also 0€ kostet. Wie soll sich sowas rentieren? Das einzige, was den Vertrag dann rentabel machen soll, sind Kosten, die der Vertrag dann noch verursacht? Wenn das so der Fall ist, wäre ich daran evtl. interessiert, allerdings würd eich das vorhe rnochmal kurz bestätigt wissen, weil ich das irgendwie nicht glauben kann.

    Das ist echt eine ganz komische Angelegenheit! Bei meiner email-Anfrage wurde mir gesagt, dass der Gutschein nicht gültig ist, aber da wollte ich ncohmal nachhaken, also habe ich angerufen und sie da, der Gutschein ist richtig eingebucht und wird so akzeptiert?! Ich habe mir mal den Namen der Kundenbetreuerin geben lassen und werde dann also den Gutschein abziehen und falls es Probleme gibt, habe ich wenigstens jemanden, auf den ich mich im Zweifelsfall beziehen kann.

    Lustig, mir ging's heute auch so, ich habe einfach bestellt, weil ich den Gutschein vor 2 Tagen oder sowas noch ohne diese Visa-Restriktion kannte. Habe auch mal eine mail geschrieben, mal sehen, was sie schreiben. Ich rufe wohl zusätzlich auch mal bei der hotline an, aber was macht z.B. jemand, der seinen PC immer an hat und das browser-Fenster mit dem Gutschein immer offen gelassen hat und so noch den alten Gutschein im browser bei der Bestellung offen hat?!

    Eine Sammel-Mail oder gleich per Brief hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, allerdings stieß das nicht unbedingt auf große Resonanz.
    Wenn man die Fehler gut detailliert aufführt und Verbesserungsmöglichkeiten auflistet, dann sollte man da doch was reißen können. Man kann das ja an mehr Leute schicken, email-Adressen von deutschen LG-Manager findet man per google auch schnell.

    Man könnte doch mal alle wichtigen Punkte zusammentragen und per Brief direkt an den Vorstand schicken. Ich habe schon so einiges mehr erreichen können, wenn man sich direkt an etwas höhere Instanzen wendet. Ich bin zwar noch kein Viewty-Besitzer, aber mit den bisherigen Mängeln kommt es für mich noch nicht in Frage. Im Prinzip sollte aber ein Großteil dieser Mängel per firmware-update beseitigbar sein. Vielleicht will sich ja wer beteiligen?

    Weil ich diesen Thread hier gerade lese, kommt mir dei Frage, ob es auch möglich ist mehrere SIMS für eine Rufnummer bei verschiedenen Anbietern zu haben. Ich könnte mir nämlich vorstellen einen vodafone- und einen t-mobile-Vertrag zu kombinieren, aber nur, wenn beide unter der selben Rufnummer erreichbar wären. Danke schonmal für die Antworten.

    Gibt es schon Infos, wo und ob man diese Ledertasche, die auf der LG-Seite unter Zubehör angepriesen wird, irgendwo erwerben kann. Für das Prada gab es ja auch ein bißchen mehr Auswahl. Ich wäre einem einem dünnen Leder-Case sehr interessiert!Danke schonmal für eure Hilfe!

    Mein Vertrag bei t-mobile hat sich schon automatisch verlängert und jetzt bekomme ich halt noch ein Handy. Außerdem käme ein Wechsel nicht in Frage, weil ich noch eine alte Zusatzoption drin habe, mit der ich deutlich billiger wegkomme und die es schon länger nicht mehr gibt. Aber danke für dein Angebot!