Beiträge von Milchbart

    Hi!
    Ich suche ein Nokia N82 black mit relax50 student Neuvertrag. Ich weiß, dass so gut wie oder evtl. sogar noch gar kein Händler das n82 in schwarz hat, aber ich wollte einfach hier schonmal anfragen, da es ja diese Woche bei den meisten Händlern eintreffen soll. Ich wollte dazu den relax50 student, da sich ja im Mai bei t-mobile einiges ändert und ich noch den alten relax50 student haben will, da dieser doch ein wenig billiger ist als der neue relax 50 friends.
    Vielen Dank schon mal für eure Angebote!

    Das ist ja mal ein Quantensprung von t-mobile... :flop:


    Im Grunde heißt das, dass der relax50 student jetzt 2.5€/Monat teurer wird, wobei sich die Folgeminute um 20 cent verbilligt.
    Normal war der relax 50 student doch identisch zum relax50, außer halt 10€ weniger Grundgebühr im Monat und jetzt unterscheiden sie sich also auch noch um die WE-Flat, welche sie ja wohl noch locker mitreinpacken hätten können.
    Ich glaube, dass ich da jetzt noch schnell meinen relax50 student abschließen muss, um die 6o€ über 2 Jahre zu sparen. Kann man den relax50 student dann bis zum 5.5 abschließen oder nur bis Ende April?

    Habe ich das so richtig verstanden:
    Ich richte für eine meiner ISDN-Festnetznummern meine Handynummer ein. Wenn mich auf die Festnetznummer jemand anruft, wird der Anruf auf die Box geschaltet und ich bekomme per SMS oder Anruf aufs Handy bescheid. Jetzt kann ich vom Handy aus, egal wo ich bin, ich muss also auch keine Homezone haben, mich mit der Box verbinden und mich zu der angerufenen Rufnummer weiterverbinden lassen. Ich zahle dafür den Tarif, den ich für meine Festnetznummer abgeschlossen habe, also quasi Festnetzflat oder halt die Preise,die für Gespräche Festnetz-Mobilfunk zahle. Für den anderen Gesprächspartner fallen dabei keine Kosten an.


    Wenn das so richtig ist, würde mich noch interessieren, ob man sich das ganze auch gleich von einem Telekom-Mitarbeiter über die Hotline einrichten lassen kann. Danke schonmal für die Infos!

    Zitat

    Original geschrieben von drzweistein
    Hat jemand Informationen, ob das n82 bei T-Mobile direkt aufgenommen wird? (keine Drittanbieter)


    Ich hatte vor ca. 2 Wochen email-Kontakt mit t-mobile und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich t-mobile entschlossen hat das n82 NICHT ins Portfolio aufzunehmen!

    Bestellt ihr einfach als Gewerbetreibender? Als Privatperson kann man diese Bonusartikel ja leider nicht mehr erwerben, allerdings weiß ich nciht, ob man Probleme bekommt, wenn man da jetzt einfach als Gewerbetreibender bestellt?!

    Ich stehe jetzt vor dem selben Problem. Ich werde mich mal mit t-mobile in Verbindung setzen und sie fragen, ob sie das nicht doch irgendwie billig durchführen können, sonst werde ich mir wohl oder übel einen anderen Anbieter suchen müssen.
    Hatte mir auch überlegt, ob ich nicht vielleicht die Nummer zu irgendeiner prepaid-Karte protiere und dann wieder zu t-mobile zurück.


    Grundsätzlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieses Praktiken von t-mobile rechtens sind.

    Da es 6-8 Wochen dauern soll, bis man die Gutschrift bekommt, hat die mit ziemlicher Sicherheit noch keiner bekommen oder? Ich finde das Angebot auch sehr gut, aber bei solchen Beträgen wäre mir eben eine komplette Erfolgsgeschichte sehr wichtig, sprich dass jemand auch schon diese Auszahlung erhalten hat.