Beiträge von Milchbart

    Hat hier jemand schon mal so eine soundstation selber getestet?
    Das ganze klingt ja sehr interessant, nach sowas habe ich mich auch schon die Tage umgeguckt, weil ich keine Lust auf einen großen cd-player hatte, um im Urlaub Musik zu hören. Die Lautsprecher werden also über die kleinen Mignon-Akkus versorgt, aber wie sieht es mit dem Handy aus, das braucht natürlich weiterhin den Handyakku oder? Wieviel verbraucht das n82 beim Abspielen der Musik, wenn das Audiosignal über externe Lautsprecher abgegeben wird?
    Wo gibt es Adapter bzw. Netzgeräte, damit ich auf die Akkus verzichten kann?
    Vielen Dank schonmal für die Infos!

    Bei mir hat der akku locker 3 Tage gehalten, wobei ich aber täglich mindestens 30 Minuten telefoniert habe und ein paar Fotos geschossen habe und das Handy allgemein auf meine Bedürfnisse eingestellt habe. Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob es ganz aufgeladen war.
    Das Gerücht, dass sich das volle Potential des Akkus erst nach mehrmaligen Aufladen entfaltet, hält sich tatsächlich immer noch sehr stabil....

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Milchbart: Warst du den mit dem Angebot zu unzufrieden? Wir haben alles getan was "versprochen" wurde. Und wir konnten sofort liefern!


    Dagegen kann man ja auch nichts sagen, mit der Geschwindigkeit war ich auch vollkommen zufrieden, da seid ihr echt top, aber es ist halt schade, wenn man mit dir telefoniert und der Preis dann ein paar Minuten später reduziert wird, die 24€ mehr im kommenden Monat hätte ich als Student sehr gut gebrauchen können.
    So viel Kritik sollte erlaubt sein. Mit dem Rest war ich allerdings zufrieden, um das nochmal zu betonen.

    Ich habe Freitag bestellt und Mittwoch war mein Handy und die Vertragsunterlagen bei mir. Von daher bin ich mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Der Statusbericht könnte allerdings schneller online bearbeitet werden, besonders wenn es sich um Aktionen handelt, die bis Ende des Monats laufen, da wäre es schon gut zu wissen, ob die Unterlagen per Brief auch tatsächlich angekommen sind.


    Soweit so gut, allerdings gibt es in meinem Fall noch eine Sache, die wirklich sehr mies abgelaufen ist. Ich habe am Freitag angerufen, um nachzufragen, ob das Handy auch wirklich verfügbar ist, zu diesem Zeitpunkt kostete mein Paket 74€. Mir wurde dies dann telefonisch von einem Mitarbeiter (vermutlich darappa selber) bestätigt. Daraufhin habe ich natürlich sofort bestellt. Kurz nachdem meine Bestellung durch war, habe ich nochmal auf die Seite geguckt und da kostete das Paket nur noch 50€, also gute 24€ weniger. Zwischen meiner Bestellung und dem Entdecken der Preissenkung lagen ein paar Minuten, vielleicht maximal eine halbe Stunde. Per Email habe ich dann angefragt, ob man da preislich noch was machen kann, aber ich habe leider keine Antwort erhalten, telefonisch wurde mir dann gesagt, dass dies nicht möglich wäre. Das finde ich dann halt doch igrendwie ziemlich blöde, wenn man kurz vorher noch mit dem Chef(=darappa?) telefoniert...

    Hauptsächlich suche ich Programme, die das tägliche Benutzen erleichtern, also sowas wie ShakeSMS und PhoneNetInfo. Ich stehe halt atm vor einier riesigen Liste von Programmen und habe keinen Schimmer, welche gut sind und welche nicht, deswegen würden mir ein paar Eindrücke und Erfahrungen von euch sehr helfen. Außerdem suche ich halt speziell freeware und Progs, die man nicht signieren muss.


    Ich habe im Übrigen gelesen, dass das N82 SDHC-Karten bis 8GB von Sandisk schluckt?!

    Hi!
    Da ich völlier Neuling in Sachen symbian bin und die Menge an Programmen dafür ja nicht gerade klein ist, würde ich euch bitten, mir ein paar Tips zu geben. Welche Programme sollte man unbedingt installieren, wobei ich besonderen Wert auf freeware und nicht zu signierende Programme legen wollen würde.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob diese Speicherkarte von sandisk in Ordnung geht: klick mich


    Vielen Dank!

    Ich bin mit meinem n82 (von talkthisway) auch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und in schwarz finde ich das Teil echt super edel. Die Tasten knarzen auch nicht, wobei ich auch nicht genau weiß, was man hier unter "knarzen" versteht, für mich passt das auf jeden Fall so. Druckpunkt der Tasten ist auch in Ordnung, es hängt keine Taste und die restliche Verarbeitung ist auch in Ordnung, zumindest so auf den ersten Blick.
    Ich kann das schwarze n82 wirklich nur empfehlen, rein optisch ist das eine Verbesserung um Welten zum grauen und weißen.
    Die Kamerafotos haben mich ehrlich gesagt sehr überrascht, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch eine 1.3 megapixel-cam gewöhnt bin :)

    HI!
    Da ich nun auch bald ein n82-Besitzer bin und dadurch auch erstmals in Kontakt mit symbian komme, würde mich sehr interessieren, welche freeware-Programme man unbedingt installiert haben muss. Besonders aus dem Bereich audio/video,office und kommunikation würden mir ein paar Tipps sehr helfen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie gut man die n-gage-Plattform auf dem N82 nutzen kann, also wie gut spielt sich zB Fifa2008, ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass man ohne controller oder große Tastatur so ein Spiel gescheit spielen kann.Danke schon mal für die Infos!