Beiträge von Milchbart

    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Milchbart:


    Seitens o2 und Telco heisst der Tarif IP50 mit Handy und IP50 ohne Handy... Alternativ könnte man sagen IP50 und IP50 eco oder so...


    Wenn man den Tarif abschliesst muss kein Handy gewählt werden.


    Alles klar, danke für die Info!!


    Da keine weiteren Rabattierungen möglich sind, ist es dann wahrscheinlich auch nicht möglich, dass man bei einer der zwei Karten statt der 50 Freiminuten 50 Freisms bekommt, oder? Das wäre nämlich die Optimallösung für mich.

    Hat hier schon mal wer einen dualsim-adapter ausprobiert?
    Die von simore.ch sollen ja die besten sein, allerdings müsste man beim n82 die sim-Karte ja zuschneiden und da habe ich dann eben doch meine Bedenken.
    Außerdem interessiert es mich, ob so mehr Strom verbraucht wird oder?!
    VIelen Dank schon mal für die Infos und Erfahrungen!

    Re: o2 Inklusivpakete mit 50 od. insg. 100 Minuten ohne Fixkosten od. Handy



    Hi,
    verstehe ich das richtig, dass beim IP100 auch kein Handy gewählt werden kann und IP50 mit Handy in dem Fall nur für die Höhe der Grundgebühr steht und man das Handy also nicht nehmen muss?

    Ich habe auch eine Frage zwecks Kündigung eines Mobilfunkvertrages, aber ich schreibe das jetzt mal in diesen Thread, weil es hier auch grob um dieses Thema geht.
    Mich interessiert, ab wann man einen Handyvertrag kündigen kann. Wenn ich jetzt z.B. so ein Paket abschließe, bei dem ich keinerlei Grundgebühr zahle, weil mir diese vom Händler erstattet wird, würde ich diesen Vertrag im Prinzip sofort wieder kündigen wollen, also so, dass er nach den 24 Monaten auf jeden Fall ausläuft. Ist so eine Kündigung sofort nach Vertragsabschluss und Bestätigung seitens des Providers sinnvoll und möglich oder gibt es da auch irgendwelche Fristen?
    Ich habe nämlich Angst, dass ich dann nach fast 2 Jahren vergesse diesen Vertrag zu kündigen und dann sitze ich da auf diesem Vertrag fest...
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    MFG Milchbart

    Hi,
    da bei mir demnächst wahrscheinlich ein Umzug ansteht, wollte ich mich mal erkundigen, welche Angebote es für einen kompletten Telefon- und Internetneuanschluss gibt.
    Bis jetzt war ich Kunde bei Alice, wo man knapp 30€ pro Monat zahlt, wobei man Festnetzanschluss mit Festnetzflat und DSL 16000 mit flat bekommt.
    Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass ich wieder eine geringe Kündigungsfrist habe, also maximal 3 Monate, besser 1 Monat wie bei Alice.
    Habt ihr da zufällig irgendwas Gutes im Angebot?
    -Milchbart