Kann man das Paket 2 auch mit meinem HTC HD2 Mini haben?
Beiträge von Milchbart
-
-
Hi!
Seit kurzem funktioniert mein N82 in Verbindung mit meiner sandisk 8GB micro shdc nicht mehr wirklich. Wenn ich die Karte drin habe, zieht es dem Handy extrem viel Strom ab. Mit Glück hält der Akku so einen Tag. Ohne Karte habe ich keinerlei Probleme. Außerdem läd das Menu extrem langsam, wennd ie Karte drin ist. Eigentlich dürfte die Karte nicht defekt sein, weil ich sie davor nie aus dem Handy genommen habe und das Handy keinerlei Schaden genommen hat.
Gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen? -
Habt ihr dann auch alle Optionen für eine Vertragsverlängerung aus eurem Programm genommen?
-
Hi!
Ich habe hier einen o2 active 50 Vertrag, welcher sich Anfang November automatisch verlängert. Deshalb will ich ihn jetzt noch aktiv verlängern. Ich brauche kein Handy dazu und bin 23 Jahre alt, allerdings kein Student/Schüler/Azubi, keine Ahnung ob man so trotzdem noch einen Vertrag mit Studentenkonditionen bekommt, was ja bei t-mobile inzwischen mit der friends-Reihe möglich ist.
Es sollen auf jeden Fall 50 oder 100 Freiminuten dabei sein und einige Freisms pro Monat , also mindestens 40 Stück.
Monatl. Gebühren sollten unter 20€ bleiben.
Falls wer ein Angebot hat, dann bitte hier im Thread direkt posten und keine Hinweise, dass ich was per mail schicken soll.
Danke! -
Habe mir heute Abend auch mal das Komplett Paket 60 Student geholt, nachdem alle offenen Fragen beantwortet wurden, ist ja eigentlich ein no-brainer....
Ich schicke morgen alles mal per Post los, bis Dienstag dürfte das ja alles da sein, wenn nicht kann man ja am Dienstag immer noch Vertrag einscannen und mailen, damit er noch aktiviert werden kann,oder? -
Kauft ihr das neue Gerät auch für 17€ ab?
-
Kombinieren ließen sich die Verträge nicht, oder?
Einmal 30 Freiminuten und einmal 30 Freisms wären sehr reizvoll. -
Mich würde auch interessieren, ob im n82 Platz für einen nocut-adapter ist und ob jemand schon Erfahrung mit irgendeiner Art von adaptern im n82 gemacht hat.
-
Also doch 24 Monate lang jeden Monat 40 Frei-SMS, so hatte ich das nämlich auch gelesen.
Danke für die Info! -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Es kann natürlich jedes SMS-Paket dazugebucht werden. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Netzbetreibers.Für alle zwischen 26 und 30 Jahren kann ein beliebiges SMS-Paket für 3 Monate kostenlos gebucht werden.
I900 ist nicht lieferbar.
Aso, diese 40 Frei-SMS gibt's also nur die ersten 3 Monate?