Hätte evtl. auch Interesse, wenn ein Liefertermin für das Samsung Galaxy S3 LTE absehbar wäre.
Beiträge von Milchbart
-
-
Hi!
Wird es das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy S3 LTE geben?
Gibt es eine Wechselprämie bei Rufnummernportierung? -
Hallo zusammen!
Ich habe leider auch das selbe Problem. Vertrag wurde damals auch hier über das Forum abgeschlossen mit den hier bereits erwähnten Hinweisen.
Telefonate mit der Hotline haben mich leider auch nicht weitergebracht.
Der ursprüngliche Vertrag ist seit langem gekündigt, aber mir werden weiterhin die knapp 20€ abgebucht, da mich Vodafone anscheinend auch UMTS only Tarif geschaltet hat.Linea: Kannst du mir evtl. weiterhelfen oder muss ich mich schriftlich an Vodafone wenden und dann gegenfalls über einen Anwalt versuchen weitere Schritte einzuleiten?
Meine DSL-Kundenummer, was bereits gekündigt wurde: 001918385344
Die Kundenummer des Sticks habe ich leider nicht und die Rufnummer würde ich hier nur ungern veröffentlichen. Per PN kann man dich ja leider nicht mehr erreichen.
Danke schon mal vorab für deine Hilfe. -
Hi!
Ich habe gerade bestellt - Auftragsnummer: # 314693
Mail habe ich auch an dich gesendet mit Bitte auf Umstellung für Einmalauszahlung.2 Fragen hätte ich allerdings noch:
Kann die Kündigungsbestätigung zur Rufnummernportierung auch nachgereicht werden?
Soll man die Verträge zusätzlich eingescannt per Mail schicken oder reicht das normal per Brief, welcher dann sicherlich nach dem 1.10 ankommt? -
Hi!
Auf eurer Seite ist mit diesem Tarif auch das Samsung Galaxy S3 LTE auswählbar für 0€. Lieferbar auch in 1-3 Tagen. Du hattest erwähnt, dass Vodafone das Gerät exclusiv die ersten 4 Wochen anbieten darf. Inwieweit kann man denn dann mit dem S3 LTE rechnen?
Ich gehe mal davon aus, dass man das S3 LTE mit Vodafone Branding von euch bekommen würde?! -
Gutscheincode DSL wird (noch) nicht angenommen im Shop...kommt immer ungültig. Dazu werden die -80€ beim TV-Paket ebenfalls nirgends angezeigt.
Der TV Center wird ja wahrscheinlich nur verliehen oder? -
Hallo,
ich habe hier einen laufenden T-Mobile Relax 50 der zweiten Generation. Ich würde jetzt gerne aus diesem Vertrag in den Call XS wechseln und wenn nötig auch gleich verlängern, um dann evtl. ein neues Handy mitnehmen zu können.
Als Wunschhandy hätte ich dann, falls es denn möglich ist, irgendein älteres touchscreen-Modell oder sowas wie das Nokia X6.
Kann mir da evtl. jemand ein Angebot machen bzw. ein paar Infos geben?Gruß Milchbart
-
Bestellung des IP100 mit Internet Pack M und Rufnummerportierung hat ohne Probleme geklappt. Bestellung,Aktivierung und Handy-Lieferung lief sehr schnell ab.
Gerne wieder! -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Milchbart das HTC HD mini im tarif 2 für 89€, die Wechselprämie kommt bei einer erfolgreichen Portierung automatisch von o2
Alles klar danke für die Info, dann mache ich mich mal ans bestellen
Eine letzte Frage noch, da ich nur eine Kündigungsbestätigung per SMS bekommen habe. Braucht O2 unbedingt eine schriftliche Kündigungsbestätigung, um meine Rufnummer zu portieren. Mein Vertrag ist bereits ausgelaufen, allerdings erst vor 2 Tagen und soweit ich weiß, kann man bis zu einem Monat nach Vertragsende portieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ Milchbart könnte dir den HTC HD mini anbieten!
gruß
Helge
Hi!
Danke für die schnelle Antwort.
Könntest du den Preis für das HD Mini mit dem zweiten Paket noch posten oder mir per pn zukommen lassen?Ansonsten noch eine kurze Frage: Die 50€ Wechselprämie bekommt man automatisch gutgeschrieben, oder?