-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Habe noch 2 Fragen zur o2 Freikarte,
(...)
oder auch vier Fragen
- Wie oft und wann spätestens muss ich die o2 Freikarte aufladen damit Sie nicht verfällt?
Laut Werbung / AGB das erste Mal vor Ablauf eines Monats nach Erhalt , sodann kurz vor Ablauf von je sechs Monaten, sofern es um aktive Telefonie geht, ansonsten vor Ablauf von sieben Monaten minus eine Banklaufzeit ;
- kann man die Internetpakete auf der o2 Homepage unter "Prepaid" auch zur Freikarte buchen?
soweit mir bekannt, ja , siehe dritte Frage
- Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Freikarte nichts anderes als eine o2 Prepaid bloß mit SMS bonus?
genauer eine o2 "o" Prepaid ....
- Welche Rufnummernblöcke gibt o2 bei der Freikarte raus?
Da muss jemand anders ran zum beantworten. Die letzten Freikarten die ich zwischen die Finger bekam hatten 0176 - 89******
-
Nä, ich habs rekonstruiert .. ich hab ja seit kurzem Opera 10 und da kann man ganz nachlässig die Worte "freenet discount plus" direkt in die Adresszeile schreiben - so hab ich es wohl gefunden gehabt - Opera macht dann einfach eine google-Suche - eines der obersten Suchergebnisse führt ohne grosses Nachdenken auf die besagte Seite.
-
Damit nicht nur du selbstgenügsam in dich hineinschmunzeln kannst sondern auch das Forum was davon hat:
Teile doch bitte mit, wieviel Karten du tatsächlich schon bestellt hattest. Waren es wirklich sechs? Oder schmunzelst du nur über den Druckfehler?
Die Antwort lässt nämlich Rückschlüsse darauf zu, wieweit o2 pro Kunde zu zählen imstande ist und wie genau das kontrolliert wird...
-
stimmt, sehe ich auch gerade. Und dieser blaue Link wird in Opera gar nicht aufgelöst (broken picture /image) und verweist in Firefox auf dieselbe Seite .. sehr sinnig.
In der Menüzeile darüber konnte ich gestern aus irgendwelchen Gründen mit der Maus drüberfahren und es öffnete sich ein Untermenü "Prepaid" der zu der Seite mit den Freenet mobile plus Handy-Angeboten führte , was er /es soeben nicht tut :confused:
-
handyfinne: darf man fragen welche drei Ziffern nach der Vorwahl deine Nummer hatte?
Zitat
Original geschrieben von handyfinne
Für den, der etwas mehr SMS schreibt, ist helloMobile uninteressant.
Ich habs mir auch mal angetan. Obwohl ich in der Freist stornierte, wollten die insgesamt 40Eur von mir. Alleine 15Eur bei Widerruf!!!
(..)
Und wo kamen die restlichen 25 Euro her 'die sie von dir haben wollten' - 15 Euro Wertersatz ist klar (wenngleich ich das nicht für berechtigt halte), aber wie begründeten sie die übrigen 25 Euro?
ich finde das hochspannend ..
-
Hallo GigaTom,
hattest du einen Postpaid-Vertrag von Simply, oder einen Pseudo-Prepaid-Vertrag?
v. Gr., Stefan
-
was ist denn daran ein Tarifkreuztausch, wenn eine tote Nummer wiederbelebt und eine lebende abgeklemmt wird?
-
Wie meinst du das? Ich habe hier keinen Geheimtipp verlinkt sondern bin über die Hauptseite Menüpunkt Prepaid gegangen.-
-
Für freenet auch erfreulich ist:
... dass sie den ollen Freenet Discount Plus Tarif , der im Prepaid-Wiki momentan im Kühlkeller gelagert wird, wieder hervorgezogen haben.
29 Cent / Minute
So sieht die Konzentration auf "qualitativ hochwertige Kunden" aus.
Ich halte das ja immer noch für Quantität , vielleicht müsste man Freenet mal zu Herrn Duden schicken ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
ein bisschen Luft