ZitatOriginal geschrieben von mixery
Wenn du unter 26 bist oder ein Kind unter 26 hast, dann den o2 Nxt für 25€ Flat Allnet/SMS/300 MB. Ohne Laufzeit +5€
Er hat aber nach einem vernünftigen Netz gefragt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Wenn du unter 26 bist oder ein Kind unter 26 hast, dann den o2 Nxt für 25€ Flat Allnet/SMS/300 MB. Ohne Laufzeit +5€
Er hat aber nach einem vernünftigen Netz gefragt...
ja kommst du
Iphone 5 16 gb weiß
mit flat light im telekomnetz = 100 min, 3000 sms , 200 mb 19,90€
beste netz aller zeiten
Ja ich hab heute Morgen auch eine versandmitteilung bekommen. Es geht also wieder und weiter.
Jetzt muss nur noch die Post einen guten Job machen dann hab ich morgen mein Note 2 lte...
Also ich bin gerade mitten in einer Bestellung bei Vesat bzw 24 mobile und muss sagen die Portierung hat schon mal Bilderbuchhaft funktioniert soweit ich bis jetzt beurteilen kann. (zusagen und Karten sind da)
Allerdings muss ich auch sagen das mir noch ein Gerät fehlt, aufgrund des Defekts der sicherlich für beide Seiten ärgerlich ist. Aber anscheinend machen nicht nur Menschen Fehler.
Was für mich aber interessant ist, wo dieser Thread auch meiner Meinung nach ein Platz für bietet ist: Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es Termine wann es weiter geht..
Halt uns auf dem Laufenden....
Die Zeit müsstest du ja haben wenn gerade eh nix läuft ohne euer System (sorry der musste raus)
@ vesat dann schreib mir doch mal bitte ein angebot per PN für 491907
bin eigentlich davon ausgegangen das der code geht und habe deshalb bestellt und weil es eilige portierungen sind.
ich denke das da trotzdem noch der ein oder andere TT-Dauerbesteller-bonus drin ist.
ps. dein postfach ist voll
wieso er hat doch dann in jedem Telefon, für, jede Simkarte also, auch eine Antenne also ingesamt 2. ist auf beiden gleichzeitig erreichbar.
ZUM Socblue das hört sich interessant an, aber warum muss das ding so groß sein? da kann ich gleich mein Note2 und mein dualsim handy behalten. und wenn es schon so gross ist wegen dem akku wahrscheinlich dann könnte es wenigstens noch die zusatzfunktion als akkupack haben.
aber vielelicht wird das noch
gilt/geht der gutscheincode mit der fsw auch für andere angebote auf eurer seite?
wenn nicht, alternativ tt-bonus?
geh ich richtig in der annahme das ich die werte mal 2 nehmen muss also fixkosten ca. 600€ ?
Hallo.. bekomme ich noch ein Angebot für Kombi 2 fsw: arc s + s2 nb + Note 2 lte siehe oben