Hallo
mir wurde in der Telekom-Hotlime der Allnet S Tarif angeboten als VVL. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Kenne den Tarif nur von Congstar und stoße bei der Suche immer auch nur auf Congstar.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
mir wurde in der Telekom-Hotlime der Allnet S Tarif angeboten als VVL. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Kenne den Tarif nur von Congstar und stoße bei der Suche immer auch nur auf Congstar.
MfG
für 109€ würde ich das 32er nehmen und gleich den Antrag ausfüllen. Kannst du mir den Preis anbieten?
gerne per PN
Hast du das 32er nicht? Du schreibst immer nur vom 16er.
Ok dann werde ich mich erkundigen und es wahrscheinlich riskieren. Ich wollte gerne noch wissen ob das iphone 5 ohne s 32gb refurbished zu dem vertrag geht.
Bitte einen Preis nennen mit Iphone 5 einmal 16 GB, alternativ bitte 32GB Grau refurbished.
Ist die vorzeitige Portierung aus einem laufenden Mobilcom Debitel Vertrag möglich? Gibt es dann die 25 Euro?
könnt ihr ein Iphone 5 refurbish besorgen?
und wäre eine vorzeitige Portierung noch zu machen?
was wäre diesen Monat möglich? Bitte pn
mit endgeräten ohne umts oder in regionen wo beide netze kein umts haben, kann man halt nicht über umts telefonieren. und das bei mir der fall
das bezieht sich ja nur auf das umts netz. also von daher irrelevant.
Ich brauche e-plus
Ab 15.04.2015? wo steht das?
Dann sofort Deutschlandweit oder erst nur einige Regionen? Wäre mir sonst neu.