Jo, Lastschrift ist auf alle Fälle recht "sicher" für den Kunden. Und jetzt rate mal, wieso das hier nicht angeboten wird. *g*
Beiträge von Mythbuster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Dann ist Nachnahme ja mal ordenlich für den ........Kann ich gleich Vorkasse machen dann -.-
Was für eine gehaltvolle Aussage. Nachnahme hat schon so einige Vorteile, da muss man nicht unbedingt ins Päckchen reinschauen können, damit sich diese Form des Versands lohnt.
Ich bevorzuge Nachnahme z.B., weil die Auslieferung meist ähnlich schnell wie bei Lastschrift / Bankeinzug geht. Häufig sind Sendungen direkt am gleichen Tag unterwegs, da die Abrechnung nicht geklärt werden muss bzw. keine Zahlung eingehen muss.
Außerdem braucht man keine Kontodaten, Kreditkarteninfos o.ä. angeben, einfach nur Adresse und gut.
Etc., blabla. Aber mach ruhig Vorkasse... zumindest die Versandkosten sind da etwas günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Erst zahlen,dann öffnen.
Und selbst wenn man dann im beisein des DHL Mitarbeiters das Paket öffnet und er selbst sieht das nichts drin ist,darf er dir trotzdem das Geld nicht wiedergeben!
Das ist so!Nachnahme und sicher ist eine Urban Legend!!!Jo, das ist tatsächlich so. Die Mutter eines guten Freundes arbeitet bei der Deutschen Post und ich habe sie die letzten Tage mal gefragt, wie das in so einem Fall aussieht. Sie meinte am nächsten Tag, dass sie sich informiert hätte und sie ihren Job verlieren würde / könnte, wenn sie das machen würde, v.a. wenn geöffnete Pakete zurückgeschickt werden und nicht kasiert wurde - was ja in diesem Fall wahrscheinlich der Fall wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Gerade in einem anderem Forum endeckt.
Ob es stimmt dazu kann ich keine Garantie geben. Am besten mal Antenne Bayern anmailen.Gerade in einem anderen Forum entdeckt:
ZitatIch habe heute 500 Iphones von Shop250 geliefert bekommen, obwohl ich nur eins bestellt habe.
Tipp für die Zukunft: Link angeben. Gerade bei Zitaten anderer Nutzer erhöht das die eigene Glaubwürdigkeit doch etwas. Außerdem hilft es bei einem so sensiblen Thema wirklich weiter.
-
Mal kurz zwei Fragen zu den Karten, die hier sicherlich schon beantwortet wurden, aber es etwas schwierig ist, diesen Thread zu durchforsten:
- Ist die Wartezeit von ungefähr einer Woche realistisch nach Beantragung?
- Ist der Kreditrahmen je nach Haushaltssituation des Kunden unterschiedlich, oder bekommen alle den gleichen Rahmen? Ich habe gelesen, dass viele einen Rahmen von 2000 Euro bekommen haben?
Ich vergleiche gerade verschiedene Angebote und das wüsste ich noch gerne, bevor ich mich endgültig entscheide. Nicht, dass ich unbedingt 2000 Euro Rahmen benötige, aber wenn man ihn haben kann, ist das sicherlich nicht ganz schlecht.
Danke euch für eure Mitteilungen zu euren Erfahrungen damit!
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Meiner ist vorgestern versendet worden, aber wo er jetzt rumliegt ist mir nicht ganz klar, hätte gestern da sein sollenIch weiß ja nicht mit welchem Service du wo bestellt hast, aber "overnight" von UK nach Deutschland hat bei mehreren Versuchen von mir noch nie funktioniert. Letztendlich dauern auch Overnight-Sendungen ihre 3 Tage, da sie ewig am Flughafen rumhängen. *g* Aber vorsicht, wenn du nach mehreren Tagen keinen Fortschritt verfolgen kannst: Nachfragen. Pakete verschwinden schnell und gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ab wann und vor allem wo kann man es möglichst mit kürzester Lieferzeit mit Windows XP kaufen? Linux ist für uns uninteressant, da wir Software nutzen möchten, die es nur für die Windows-Welt gibt. Wer hat Tipps? Es dürfte auch ruhig etwas teuerer sein, Hauptsache es ist "sofort" zu haben.2008 soll es irgendwann Versionen mit XP geben, diese werden dann wohl direkt von Asus ausgeliefert. Im Moment gibt es da aber keine Anhaltspunkte und ganz ehrlich denke ich, dass das eher zum Ende des Jahres sein wird, wenn Asus in Deutschland sogar die "normale" Version erst Anfang 08 ausliefert.
-
War bisschen undeutlich ausgedrückt... Ich wohne seit kurzer Zeit hier in UK und arbeite hier, daher habe ich das Teil natürlich auch hier in einem Onlineshop bestellt. Kostenpunkt sind £218.98 gewesen. Was wohl so umgerechnet etwas unter 310 Euro wäre. Ich finde den Preis auf alle Fälle okay.
-
Ich bekomme die Version aus UK in UK *fg* morgen zugestellt. Wer Fragen haben sollte, einfach hier posten. Ich schau dann, ob ich was beantworten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,bei aller Freude, aber ich kauf mir kein Telefon für 500 oder 600 Euronen, das ich nur eingeschränkt nutzen kann. Das macht keinen Sinn.
Wenn ein Gericht Apple verurteilen würde, ihre "Schnittstellen" an jeden Mobilfunkbetreiber offen zu legen, damit Vodafone, E-Plus, o2 oder sonst wer einen passenden Tarif zum Telefon anbieten könnten, wäre das ja ok. So bleibt das eine Mogelpackung, nur aus Frust, weil man das Telefon nicht bekommen hat.
Wenn jemand das Telefon oder den Tarif zu teuer findet oder in einem T-Mobile-Funkloch lebt (solls ja geben) dann ist es das fairste einfach im T-Punkt, "Nein danke, weil..." zu sagen und das Gerät im Regal liegen zu lassen.
Ich kaufe mir doch einen Schumacher-Ferrari-Formel-1 Wagen, um damit zu meiner einsamen Berghütte in den Dolomiten fahren zu wollen.
okkkay,... Darf ich kurz nochmal "zwischenfragen", ob bei Ihnen, Herr Gajek, was in Richtung Sponsoring von Seiten T-Mobile (wtf, you name it, we change our name every day as we feel like... ) läuft? Ich meine ja nur... Die Kommentare in letzter Zeit sind sehr interessant, wenn man das so sagen darf.
Eine Auskunft ist natürlich nicht nötig, wenn das der Fall ist.