@ handytim
ich habe monatlich zusätzlich ca.10euro bezahlt für telefonante in nicht flat-netze... und bin auch raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handytim
ich habe monatlich zusätzlich ca.10euro bezahlt für telefonante in nicht flat-netze... und bin auch raus...
- Danke euch, hab mich nun auch mal schlau gemacht. Hab ne Lösung.
- ehm, habe nicht gesagt, das sie an mir viel verdienen, aber sinn einer Flat ist, das ich mir keine Gedanken machen muss. Einige aus meiner Familie waren kurz, davor ebenfalls zu congstar zu gehen und wären sicher nicht an die Grenze gestoßen, so dass Congstar da wieder Einnahmen hätte. So ist ja auch das Prinzip von Flatrates ... Naja, nun werden sie sicher nicht mehr zu Congstar gehen und ich denke mein Fall ist nicht der einzige. Aber Congstar geht es ja so gut, das sie auch ohne Kunden überleben
in diesem Sinne
bis dann, Congstar
Nur weil sie dann weniger toll in der Werbung da stehen? Wenn sie es nicht schaffen eine Flat zu kalkulieren und dann zu vertreiben, dann sollen sie ein Limit setzen!
So nun bin ich auch raus...
Habe gestern die Kündigung bekommen.
Ich sehe mich selbst nicht als Poweruser.
Ich hatte 180 Sms auf der Rechnung des letzten Monat. Die Min / Monat sind nicht angegeben, aber ich tippe auf ca. eine Stunde am Tag.
Ich habe eine O²-Sprechflat 14,99
und eine o²-Smsflat 9,99
Dann habe ich noch 10 Euro pro Monat für Sms und Verbindungen in Netze, die ich durch keine Flat abgedeckt habe.
So komme ich monatlich auf 35Euro.
Wenn Congstar ein ernstes Problem mit meinem Tel-Verhalten hat, wär ich bereit mehr zu zahlen, um das zu bekommen was ich möchte. Sie werben doch so toll mit ihrem Baukastenprinzip und Flat, also sollten sie es halten. Und wenn ihre Kalkulation nicht auf geht, sollten sie einen Verwarnen oder eine FairFlat aus der Flat machen und nicht wortlos kündigen.
Das finde ich unter allersauer! Auch, wenn sie im Recht sind.
=> Ich will doch nur mit meiner Freundin im O²-Netz telefonieren ohne dauert auf die Uhr zu schauen.
@ radiov: ja, auf der Rechnung steht die Anzahl der durch Flats abgedeckten SMS.
joa ca. 1-2 Tage später hast du die Daten online in deinem Profil, mit jedem Anruf/SMS/Dauer/Kosten.
Ich hab seit einigen Tagen desöfteren Probleme auf die Constars Seite (einloggen) zu kommen. Geht das noch wem so?
gruss Frei
Schau an, Schau an
nun sind meine Nutzungsdaten von gestern 18:00Uhr online... das ist doch schon mal ein ganzes Stück aktueller
weiter so Congstar
aso oki, tut mir leid hab ich keine Erfahrung mit.
hm joa ist mir eigentlich relativ solange sie denn richtig abrechnen
gruss Frei
Sry ich kann mit rnp grad nichts anfangen
> werden die 19,99€ zusammen mit der ersten Rechnung erst abgebucht?
gruss Frei
das wird noch besser *hoff*
Congstar macht das schon
wir werden ja sehn