Beiträge von mawol

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

[OT]
    Im aktuellen C't Heft ist ein Handyvergleich drin. Dort schreiben sie beim T310 von der "Ericsson typischen holprigen Bedienung". Wer sowas schreibt hat keine Ahnung wovon er redet. Bei PCs sind sie richtig gut, bei Handys zwar besser als viele anderen, aber keineswegs gut.

Der ganze Test war IMHO sehr unausgewogen.

Lies mal das hier: http://www.heise.de/mobil/tests/2002/08/13/grps/

Ist ein Test von N3510, Siemens M50 und ///-R600 mit einem Foto der drei, auf dem das Nokia deutlich als das größte Modell erkennbar ist.

Im Text steht dann "Beim etwas klobigen M50..." und "Wer vor allem telefonieren und simsen will, ist mit dem handlichen Nokia bestens bedient."
    Da frag ich mich schon, ob der Autor solcher Ergüsse die beschriebenen Geräte und das Foto jemals gesehen hat.

Max

Hi allerseits!

Hab diese Woche für mein T39m wegen "Kein-Netz"-Bug ein Tauschgerät bekommen (Kapsch-Service in Wien). Also gleich mal Akku runter und was steht da: 01W32 (wie das kaputte, erster Gedanke "Sch..., wieder ein altes").
    Allerdings hat dieses die HW-Revision R3B (ggü. R2A beim ersten) . Kurze Recherche hier ergab, dass Geräte ab R3A nicht vom Kein-Netz-Bug betroffen sein sollten, also bin ich erstmal beruhigt.

Ich nehme mal an, dass da Geräte aus der "alten" Produktion eingehender repariert wurden. Dennoch meine Frage: Weiß hier jemand, was genau da gemacht oder getauscht wird bzw. ob die Aussage "HW >R3A = kein no-network-bug" bisher gehalten hat (sprich: kann jemand das Gegenteil berichten)?

THX,
    Markus