Hallo,
ob der die in der Bucht angebotene wnw-Stick 7,2 Mb verarbeiten kann, stell ich mal dahin.
Es ist aber so, dass die mitgelieferte Software bei Berühren des Symbols in der Taskleiste auch von 7,2 Mbit Leistung spricht. 2,4 Mb habe ich bisher mit dem Stick im O2 ActiveData erreicht.
Peter
Beiträge von pemue
-
-
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, dass eine Mail, die ich über O2 an meine Firmenadresse geschickt habe im Spamfilter gelandet ist.
Die hier angesprochene IP Adresse ......16 ist auf einigen Spam-Listen vermerkt und wird von den Spamfiltern ausgesiebt. Inhaber lt. http://www.spamcop.com und dnsbl.sorbs.net ist jeweils natürlich O2.
Vielleicht vermisst mal jemand eine Email und ich konnte helfen.Peter
-
Ihre Bestellnummer: 5067
Ihre Kundennummer: 4533Hallo, wollte gerade beginnen mich leicht aufzuregen. Habe seit vergangenen Freitag eine Email von O2 vorliegen, in der meine erste Rechnung aufgeführt ist. Hatte bereits am Donnerstag mit TTW telefoniert und man sicherte mir den Versand noch am Donnerstag, spätestens jedoch am Freitag zu. Heute kam jedoch nichts an.
Gerade erhielt ich die Versand-Email mit der Trackingnummer vom DPD. Hoffe das der Auftrag zu einem, wenn auch etwas lange dauerndem, glücklichen Ende kommt.Peter
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
das ist mittlerweile ein echt "alter HUT"!
Ich kann es gar nicht nachzählen wie oft die Frage nach XtraCash und Bankautomat schon kam und auch zufriedenstellend beantwortet worden ist.Da frage ich mich nur, warum manche Nutzer immer den komplizierteren Weg über Überweisung etc. gehen. Vielleicht weil sie sich nicht vorher hier informiert haben.
Sorry für meinen Beitrag, wenn du so etwas schon so oft hier gelesen und mitgezählt hast.Peter
-
Hallo,
ich habe am Bankautomaten aufgeladen (Xtra-cash) und hatte nach nicht einmal 5 Minuten das Guthaben auf der Karte.
Peter -
@ Lothar1
du hast eine PN.
pemue -
Hallo,
habe auch schon mal versucht den Dual-Sim Adapter zu verwenden. Hatte aber Probleme mit dem Zuschneiden der Sim-Karten und es dann besser gelassen. Habe mir dann mal, weil mein Vorredner Erfolg damit hatte, auch diese Zange bestellt und werde noch einmal einen weiteren Versuch starten. Übungskarten habe ich noch.Peter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ice__X
Ich habe dazu was gefunden und auch schon bestellt.Der Adapter kann auch UMTS und ist vor allem kein "Chinaböller" wies die bei ebay gibt.
Auf der Seite sind auch schöne Demonstrationsvideos.Und dann kann ich noch Zubehör fürs 6110 Navi empfehlen
Nokia FM Transmitter CA-300
Hat genauso wie das Hama Autoladeteil ein einrollbares Kabel und zusätzlich einen FM-Transmitter um die MP3 aufs Autoradion zu beamen
Gruß
Ice_XHallo, sorry, das ich diesen Beitrag noch einmal hervorhole.
Hat sich in dieser Angelegenheit schon etwas getan ? Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem Dual-SIM Adapter ?
Peter