Guten Abend, habe die neuste Version des Programms gerade auf zwei E71 installiert (über die alte Version installiert). Klappt wunderbar und die neuen Features sind toll. Dank an C-o-D und RedRocket.
Gruß, Peter
Beiträge von pemue
-
-
webSMSsend-0.5.1-debug2.zip
Hallo, nachdem die Version 0.5.1 auf meinen E71 nicht liefen (Netzwerkfehler......) klappt nach der Installation der o.a. Version alles bestens. Sowohl Wlan als auch EDGE laufen sauber und schnell durch. Tolles Programm, Danke an den Entwickler. Freue mich auf die neue Version.
Gruß,
Peter
:top: -
Hallo miteinander,
ich musste nach zwei Jahren mein Active Data mit Internetpack L erneuern und habe das Angebot von DaRappa, O2 Inklusivpaket angenommen. Wie schon das letzte Mal, erfolgte eine umgehende und problemlose Bearbeitung. SIM-Karten und Handy kamen am Samstag an. Die Kommunikation war schnell und wurde durch meinen Fehler notwendig. Gerne wieder, vielen Dank,
Peter -
Hallo, bitte senden Sie mir Ihr Auszahlungsangebot für den "O2 on Upgrade".
Danke !
Peter -
Guten Abend,
erbitte Ihr Auszahlungsangebot für o2 Inklusivpaket mit Internetpack M + Active Data L. Ohne Frei-SMS.
Danke !
Peter -
Hallo,
@ Ninja6
Es kommt natürlich immer auf das an, was man mit dem Gerät so anstellt. habe gelesen, dass Videos den Akku nach 5 - 5,5 Stunden in die Knie zwingen. Was aber sicher hilft, ist das gleichzeitige Laden eines Handy an dem mitgelieferten Kabel, damit kriegt man den Akuu zum Ende seiner Speicherkapazität schnell leer, um ihn wieder aufzuladen. Der Google Browser ist wirklich schnell und startet und arbeitet bedeutend schneller als Firefox. Das GPS arbeitet mit dem OVI Maps Gadget zusammen, mit Ovi Maps bei mir aber nicht, auch bei GoogleMaps habe ich es noch nicht zum Laufen gebracht. Habe das Gerät auch erst ein paar Tage. In den Beiträgen des Forums, welches ich oben verlinkt habe, geht das doch irgendwie, aber dafür brauche ich Zeit, die ich im Frühjahr/Sommer sinnvoller verbringen will.
Ich habe irgendwo noch ein Webcam Programm, welches ich mal auf einem anderen Laptop geladen habe, um die Aufnahmen einer USB Webcam in Netz zu laden, werde demnächst mal probieren, ob dieses Programm auch mit der eingebauten Kamera des Booklet zusammenarbeitet. Es gibt noch einiges zu Probieren (Fugawi mit entsprechenden Karten zum Laufen bringen).
Gruß, Peter -
Hallo miteinander,
Ninja6
Die Kamera funktioniert mit Skype und Googlemail und mit der GPS-Funktion kannst du das OviMaps-Gadget, welches auf dem Booklet ist, befeuern.
Alles weiter findest du hier, auf Englisch: http://discussions.europe.noki…-Laptops/bd-p/minilaptopsDunken
Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut 9-10 Std. sind kein Problem. Die Verarbeitung ist sehr gut, obwohl es auch Kritikpunkte (Geschwindigkeit, Festplatte, Display) gibt. Es ist kein Laptopersatz aber für das, wofür er gebaut wurde ist er super zu gebrauchen. Als Browser habe ich Google Chrome installiert.
Weiteres findest du unter dem Link (s.o.)
Ob er seinen Preis wert ist muss jeder selbst entscheiden, ich bereue den Kauf nicht.
Gruß, Peter -
Zitat
Original geschrieben von Charakterschwein
Hallo zusammen,
habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
Gibt es beim E71 die Möglichkeit dass die Beleuchtung dauerhaft an ist sobald es am Netz ist? Habe ein Nokia 12V Ladekabel und möchte gerne dass es im Auto in der Halterung immer beleuchtet ist. Habe schon über Einstellungen --> Allgemein --> Zubehör --> KfZ-Zubehör (Kabel) umgestellt aber leider gehts trotzdem immer noch aus.
Vielen Dank für jede Antwort.
GrußHallo,
ich denke du suchst dies: http://www.tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=6Gruß
Peter -
Hallo,
wie auch immer, nun funktioniert der Stick und die Karte ohne Probleme. Habe es heute morgen nochmal probiert und sofort flossen die Daten in beide Richtungen und Internet, etc. sind möglich. Verändert wurde nichts.
Gruß,
Peter -
Hallo miteinander,
hänge mich mit meinem Problem hier einmal an, um nicht einen neuen Thread zu eröffnen.
Habe meine Tchibo-Prepaid Karte aufgeladen, die Monatsflat gebucht und bestätigt bekommen, der Betrag wurde abgebucht und den Tchibo-Stick mit dieser Karte an verschiedenen Systemen( Vista und W7) installiert.
Mobile Partner meldet die Karte bei Tchibo an, Verbinden klappt, aber es werden nur Daten vom Stick hochgeladen, bzw. versucht hochzuladen, aber im Download kommt kein Bit an. Die Netzwerkdiagnose meldet "keine Verbindung zum Internet". IP-Adressen sind vorhanden und es kommen keine Daten. Habe die Karte mal in mein Handy gesteckt, auch hier kommt keine verbindung zustande. Die Hotline riet dazu den APN auf webmobil1 zu ändern und dann würde es klappen. Klappte aber nicht. Wechsle ich die Tchibo SIM gegen eine O2 Sim aus, besteht überhaupt kein Problem mehr und alles läuft super. Auch der Wechsel des Datenstick, hier ein webnwalk-Stick, der kein Lock hat, liefert das gleiche Ergebnis. Tchibo geht nicht, O2 geht, wobei die Originalsoftware des webnwalk-Stick (Globetrotter Connect) genommen wurde. Firewall wurde schon mal stillgesetzt, keine Änderung. Habe Mcafee im Einsatz und auch hier zeigt die Netzwerkdiagnose, dass die IP-Adresse vom Tchibo-Server da ist, aber die Verbindung von diesem Server zum Internet nicht aktiv ist.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, das System noch ans Laufen bringen, um die restlichen Tage noch mein bezahltes Geld zu nutzen. Eine Email an den Service von Tchibomobil wurde nach 4 Tagen noch nicht beantwortet und die Hotline möchte ich nicht noch einmal bemühen.
Danke schon mal im voraus,
Peter