Hallo,
ist es möglich einen vorhandenen Business S Tarif der Telekom upzugraden ?
Gruß,
Peter
Beiträge von pemue
-
-
NRW, 58093 Hagen OT Holthausen O2 keine Indoorversorgung und Outdoor extrem schwach, erst auf der B7 und in der Nähe der BAB Auffahrt Hagen Süd wieder voller Empfang. Gleiches trifft für D2 zu. Nur die Telekom hat eine Antenne an prädestinierter Stelle stehen und versorgt mit gutem UMTS Signal das topografisch schwierige Gebiet.
Schleswig-Holstein, 23769 Fehmarn, O2 nur GSM mit schwachem EDGE Durchsatz. Kann meinen Active Data nicht nutzen, weil zu langsam. Nutze dort D2 mit Fyve mit HSxPA.
Beide Gebiete waren bis zum Abschalten des Roaming mit D1 bestens von O2 versorgt.
Gruß,
Peter -
Zitat
Original geschrieben von xemino
ich blocke anonyme anrufe uebers netz via o2
Hallo, wo kann man das denn einstellen ??
Bitte für Dummies erklären, danke,
Peter -
G-MoN
Gruß, Peter
-
Guten Abend, an der Ostsee herrschen Akkustikkoppler-Bedingungen. Bin auf Fehmarn und erreiche mit Bildmobil (Vodafone UMTS/Hsdpa) zur Zeit lt. Speedtest:
Download: 0,01 MB
Upload: 0,31 MB
Ping: 0,236
Vermutlich zuviele Urlauber(wie ich auch) mit Smartphones und enormen Mitteilungsdrang.
Gruß,
Peter
Edit: Hier die Grafik eines weiteren Test mit ähnlichem Resultat: -
Re: Opera Mini 5.1 [BETA] als native Symbian Anwendung erschienen
ZitatOriginal geschrieben von utzi
Die gesamte Handhabe der Symbian-Version ist nach meinem subjektiven Empfinden deutlich "smoother" als der Java-Browser.Hallo,
gebe utzi Recht, die Handhabung ist auch für das E71 wie beschrieben.
Gruß,
Peter -
Ich glaube eher es nutzt Sendemasten, an dem das Handy u.a. angemeldet ist, des benutzten "Netzes".
Gruß, Peter -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Bei Interesse könnte ich Dir ein developerzertifikat erstellen (weiss nicht ob soetwas hier erwünscht ist?) dann kannst Dir die gratis version davon selber signieren
Habe, wie vorgeschlagen, über Symbian Signed Online signiert. Es dauerte gerade mal 10 Minuten, bis das Programm abrufbereit war.
Gruß, Peter -
-
Guten Morgen, sowohl bei Installation über eine vorhandene ältere Installation, wie auch beiNeuinstallation auf zwei verschiedenen E71 ergeben sich folgende Fehlermeldungen:
Debug:
22452:
java.io.UnsupportedEncodingException: com.jbed.io.CharConvCP1252/CP125222571:
JVM doesn't support Cp1252 encoding, falling back to internal decoding.22592:
httpHandler( GET, https://login.o2online.de...40214:
getFlowExecutionKey()Also identische Fehlermeldungen wie bei GrandNagus mit WM 6.1
Gruß, Peter