danke für den tipp! habe soeben nachgesehen hatte es aber ausgeschaltet, bez nie was dran geändert, wusste gar nicht das es sowas gibt! werde jetzt mal weiter schauen ob es sich wieder einpendelt mit der akkuanzeige! schalte es jetzt jedenfalls auch gar nicht ein, auch wenns noch cool ist!^^
Beiträge von Red_Dragon1984
-
-
unter was wäre das mit dem rotieren, habe das mit der neusten fw doch gar nicht mehr oder?
-
Akku
Was meinst du mit rotieren?
-
Hallo Leute, habe mir soeben ein K850i gekauft und wollte mal nachfragen ob das normal ist das man bei wenig Akku nirgend eine rot blinkende Led sieht, wie bei fast allen neuen Geräten?
Vielen Dank für eure Beiträge
Gruss
-
K850i
Sorry meine 849.- franken, komme aus der schweiz!
-
K850i
Ja das wusste ich schon aber für ein neues Gerät bez eines der neusten wäre es ja nicht schlecht wenn man das Display verbessert hätte! Naja warte jetzt auf das N95 8GB Edition, das wird sicher geil!
Das mit den Abstürzen hatte auch ein Kollege von mir, haste also Glück mit deinem Gerät!
Bin jedenfalls froh wieder meine 849.- zu haben:-))
-
K850i
Also ich hatte das K850i seit Freitag hab es aber Dienstags wieder dank der Toleranz und Freundlichkeit eines Mediamarkt Mitarbeiters wieder zurückgegeben.
Gründe: (zum Teil)
Knarzen beim Displayglas
Abstürze (2mal pro Tag)
Langsame Cam
Schlechte Bilder (PC, TV)
Kein 16.7 Mio Display wie die neuen Nokias
Zum Teil schlecht reagierende Touchtasten.
Kameraabdeckung hinter Glas. (hmm bei Kratzer auf dem Glas?!)Naja wers hat soll glücklich darüber werden, ich bins jedenfalls das ich es nicht mehr habe, kaufe wieder ein n95!!!
Macht auch die schöneren Fotos.