Wie kann man denn das Angebot mit Komplettauszahlung bestellen?
Beiträge von SFC-Mystic
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN bitte! Danke!
-
- hat sich schon erledigt -
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Reine Auszahlung für Einzel- oder Duovertrag.
Bitte per PN und vielen DankWürde mich hier ebenfalls gerne anschließen
-
Bei uns gabs letzte Woche im Netto Gillette-Fusion (OHNE Power) Rasierer und zusätzlich 4 Klingen für 8,49 Euro anstatt 9,99 Euro
Denke aber dass dies nur ein Ausnahmeangebot in unserer örtlichen Filiale war, da diese bei den Restposten waren. Mein Freund hat gleich zugeschlagen und mal 3 Packungen auf Reserve gekauft. :top: -
Re: "Kost-nix-Aktion" April 2008 / T-Mobile Basix und Relax50 Student
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Hat jemand von Euch schon die Auszahlungen aus der April T-Mobile-Aktion über die GG und AG bekommen?innocent
Hallo innocent,Auszahlung war diese Woche auf meinem Konto. Die AG wurde nach dem AG-frei-Anruf von T-Mobile nicht berechnet.
Großes Dankeschön an DaRappa! :top:
Vor allem weil er auch noch zusätzliche Arbeit hatte wegen einer StornierungMfG, SFC-Mystic
-
Habe bei der November Vodafone 50 Student Aktion mitgemacht und alles super gelaufen!
Freitag abends bestellt, am Dienstag war schon alles da und Auszahlung war auch früher als angekündigt daDanke an wes-handy für den reibungslosen Ablauf!
-
Vielen Dank an WES-Handy für die Karten!
Sowohl meine als auch die meines Freundes wurden letzte Woche geliefert.
Mfg
-
so hab schon einen werber gefunden. Erledigt...
-
Hallo!
Hab am 9.11. einen Vodafone-50-Student Vertrag gemacht und suche nun einen Werber. Der Werber darf 500 Stars als "Aufwandsentschädigung" behalten, und die restlichen 4500 Punkte soll er dann bitte an mich überweisen.
Wer Interesse hat: Bitte Nachricht an mich
LG