-
Tach zusammen,
ich suche für mein neues Büro einen Geschäftskundenanschluss, Festnetz, DSL und wenn es denn möglich ist eine Mobile Flat inkl.
Als Boni würde ich mich über ein Leistungsstarkes Notebook freuen, 400,- € zahl ich gern drauf.
Danke ich freu mich
-
danke für die antwort ich schreib einfach mal drauf los....
schönen abend noch
-
schade, echt ärgerlich....
manche lassen sich ja auch rauskaufen, naja kann man machen nix
-
Foldendes Problem, jemand hat seit ca. 1 Jahr über Mobilcom einen O2 Vertrag, möchte jetzt aber vorzeitig die Superflat XL von Vodafone nutzen....
Kann er sich frei kaufen und damit auch seine Rufnummer mitnehmen ?
Oder muss er das eine Jahr noch aushalten ?
-
möglich schon nur nicht fair, weil der all in tarif kein sim only tarif ist, der sondertausch sollte dann schon mit nem subhandy passieren....
-
wenn es so einfach wäre....da das qbowl ja nicht subventioniert wurde und wird sagt vodafone einmal, es gibt nur ein qbowl, ein andere sagt, es gibt ein sub handy auf basis SF, der andere sagt auf basis ALL in, also ein sub handy ohne zuzahlung mit verrechnung der 399 euro per auszahlung im shop.
also eine regel gibt es da nicht, geschweige denn was zum aussuchen.
-
ich habe den all in tarif, mein qbowl wurde jetzt schon das 2. mal getauscht, weil es hinüber ist, kommt wohl mit 40 std telefonieren und 1200 sms im monat nicht klar.
was passiert beim dritten tausch ? habt ihr da erfahrung ?
bei der kundenbetreuung wie immer unterschiedlichste aussagen, man soll ein anderes subhandy bekommen mit der berechnung sf normal....
man bekommt die differenz gut geschrieben (auf die 399 euro), man bekommt sie aus kulanz im shop ausbezahlt.
ihr seht, es gibt viele möglichkeiten, nur welche zählt ?
-
ich hab was ganz einfaches....schreib mir ne pin, wenn du interesse hast, ich rechne dir den günstigsten versicherer...ein rat an alle hier, bitte einen direktversicherer nur wählen wenn ihr euer fahrzeug ausschließlich haftpflicht versichern wollt.
im kasko bereich gibt ist in den versicherungsbedingungen einfach zuviele faktoren....
also wenne magst einfach mal anschreiben, mach dir da gern nen angebot....
-unabhängier versicherungsmakler inkl. finanzierungen und immobilien-
lieben gruß dominik
-
ohne handy mit geringen fixkosten....
bitte kein tmobile
-
...
nokia sand ? sf inkl handy also 39,90 ?
ich wäre für das 6500 slide oder classic + auszahlung ?
oder ein etwas älteres, weil der gute herr nicht so versiert ist....das 6300 ?