hey zusammen,
ne riesen nummer ist das wieder von vodafone, heute morgen rufen unsere kunden an und fragen warum denn das büro telefon sagt wenn man anruft "diese nummer ist nicht vergeben"
im ersten telefonat konnte man mir nicht weiterhelfen (30min) im zweiten telefonat meinte doch tatsächlich der gute man "es ist keine störung herr schulz, sie haben gekündigt"
der hammer ist, das habe ich nicht, sie haben keine kündigung erhalten, der vertrag läuft gerade 11 monate (also gar nicht kündbar), nach einer weile kam dann raus das der fehler wohl öfters auftrat heute, jetzt haben sie allerdings das riesenproblem das es ewig dauert bis die 10 nummern wieder da sind, das fax geht etc etc. kein kunde erreicht uns, kein internet, telefonanlage muss neu konfiguriert werden etc. das wird uns zig tausend euronen kosten, die sache liegt seit gerade beim anwalt, wir sind stinksauer und echt verzweifelt.
morgen schicken sie 4 handys und umts sticks, was nur wenig hilfe bringt, da die ansage "diese nummer ist nicht vergeben" für ein dienstleistungsunternehmen auch mal tödlich sein kann.
was sagt ihr?