Beiträge von Tini123

    Mein Sohn (10) nutzt das Handy seit Mitte Dezember und geht sicherlich nicht besonders pfleglich damit um. Ich habe eine Displayschutzfolie drauf und er steckt es oft einfach in die Hosentasche. Es ist ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse, aber wirklich ein kleiner und eine Druckempfindlichkeit konnte ich so nicht feststellen. Vielleicht hilft das weiter!

    Leider kam ich auch so nicht weiter, in meiner Wut habe ich alle Bluetoothgeräte gelöscht, Handy aus- und wieder angeschaltet, alles neu angemeldet und siehe da: Alles geht ohne Probleme seit genau 20 Minuten - hurra! Trotzdem vielen Dank. "Wunder"werk Technik: Nicht ärgern, nur wundern! ;)

    Verbindung MBS-100 mit K610i


    Hier kommt mein Schrei um Hilfe. Ich habe mir nun auch eine "Wunderkugel" zugelegt und erfolgreich mit meinem Handy verbunden. Sobald ich jedoch den MP3-Player aufrufe und den Titel abspielen will, erhalte ich die Meldung: MBS-100 getrennt. Normalerweise müsste die Kugel in den Musikmodus schalten, wenn ich den MP3-Player starte, tut sie aber nicht.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Stromsparmodus ist aus. Ich habe jetzt eigentlich schon alles durch, was habe ich übersehen? *Verzweiflung*

    Hallo,
    eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem K610i. Mich stört nur der schnelle Sprung in den Stromsparmodus. Es bleiben genau 18 Sekunden, dann wird der Bildschirm dunkel. Kann ich die Zeit irgendwo einstellen? Auch die Suche hat mir nichts gebracht, vielleicht kann jemand auf die Schnelle mein Problem lösen?

    Speicherkartengröße


    Hallo miteinander,


    nachdem ich jetzt hier mich seit vier Wochen quer durch alle Beiträge lese (Meilow: Deine Testberichte machen süchtig!!) und mittlerweile zwei Handys mehr besitze, unter anderem das E200 als Geschenk für meinen 10-jährigen Sohn (und das knallrote K600i für mich :) ), muss ich so als Handy-mit-vielen-Funktionen-Neuling mal nachfragen:
    Ist die Größe der Speicherkarte egal? Ich werde einfach nicht ganz schlau aus den Beiträgen, egal wieviel ich lese und suche. Für das E200 eine MicroSd. Kann ich ein 2GB kaufen oder geht nur 1 GB? Und ist die Marke egal oder gibt es da gravierende Unterschiede? Und was bedeutet TransFlash?