Beiträge von flugbaerle

Hallo Miteinander,

hab mich jetzt zu tode gegoogelt, finde aber nichts.

Hab mir wegen den doch recht bescheidenen Eigenschaften von PC Suite 2 die 3 heruntergeladen.

Mir gelingt es jedoch nicht das KF750 mit den Books zu verbinden.

Handy und Books "kennen" sich, PC Suite 3 zeigt auch das Handy per Bluetooth an, beim verbinden wird jedoch abgebrochen.

Weiß jemand Rat?

Danke

P.S. Mit USB geht auch nichts, ausser dass das Handy falls umgestellt als Laufwerk erkannt wird.

Hallo, das ganze verwirt mich jetzt doch schon etwas und schiebe mal meine Frage als evtl iphone Neuling hier rein.

Soweit ich weiß, steht in einem anderen Beitrag, lässt sich das Teil nur mit einer Landesspezifischer Sim betreiben und die Menü- Sprachen sind auch nur in der Landessprache und in Englisch ausgelegt.

Ich hatte mir das so vorgestellt, wenn ich im Elsass oder in Südtirol bin, nehme ich mir einfach eines mit, sollte eine Steuernummer nachgewiesen werden ist das auch kein Problem.

Wenn ich dann, in das dort erworbene Gerät meine DEUTSCHE Vodafone- Sim einlege, geht das dann oder nicht? Das ist für mich die Frage.

Hat da jemand eine Antwort darauf, respektive Sim und Deutsches Menü?

Bedanke mich für eine Antwort

Das verwirt mich jetzt doch schon etwas,

soweit ich weiß, steht in einem anderen Beitrag, lässt sich das Teil nur mit einer Landesspezifischer Sim betreiben und die Menü- Sprachen sind auch nur in der Landessprache und in Englisch ausgelegt.

Ich hatte mir das so vorgestellt, wenn ich im Elsass oder in Südtirol bin, nehme ich mir einfach eines mit, sollte eine Steuernummer nachgewiesen werden ist das auch kein Problem.

Wenn ich dann, in das dort erworbene Gerät meine DEUTSCHE Vodafone- Sim einlege, geht das dann oder nicht? Das ist für mich die Frage.

Ich sage mal falls nicht, dann sollen die sich das Ei in den A…. schieben oder sonst wohin.

Hat da jemand eine Antwort darauf, respektive Sim und Deutsches Menü?

Danke