Hallo,
Mediamarkt hat ab Morgen o²-Loop Karten mit 5€ Startguthaben und 6 Monatiger Weekend-Flat für nur 5€ im Angebot
vllt. interessiert es ja jemanden =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mediamarkt hat ab Morgen o²-Loop Karten mit 5€ Startguthaben und 6 Monatiger Weekend-Flat für nur 5€ im Angebot
vllt. interessiert es ja jemanden =)
ich habe meines auch gestern storniert. und heute nen t-punkt gefunden, wo ich der erste war, der danach fragte. mein iPhone 3G in Weiß kann ich am Freitag abholen =)
ein anruf bei tmo und die rechnung ist nun nichtig... komisches heckmeck mit denen..
habt ihr schon eine rechnung? meine lag heute im briefkasten...
ZitatT-Mobile hat die Preise für einen optionalen Wechsel zum Apple iPhone 3G bekannt gegeben, dies berichtet die Wirtschaftswoche unter Berufung auf eine T-Mobile-Sprecherin.
So sollen alle derzeitigen iPhone-Besitzer, die ein Upgrade aufs neue Apple-Handy vor Ende der Vertragslaufzeit anstreben, 15 Euro Strafgebühr für jeden Monat Restlaufzeit ihres alten Vertrages bezahlen. Der bestehende Tarif muss zudem mindestens ein halbes Jahr alt sein, sonst ist ein Wechsel zum iPhone 3G gänzlich ausgeschlossen. Potenziellen iPhone-Upgradern entstünden somit Strafzahlungen in Höhe von bis zu 270 Euro für 18 Monate Restlaufzeit.
Wer sich auf diese Variante einlässt, darf seinen Vertrag dann vorzeitig verlängern und erhält das iPhone 3G zum subventionierten Preis – das alte iPhone (ehemaliger Preis: 399 Euro) geht in dem Fall zurück an T-Mobile.
Quelle: http://www.chip.de/news/T-Mobi…-wird-teuer_32144787.html
was denn nun?
Ich habe mir eins bestellt. Ich will es haben und zahle halt dafür. So ist das im Leben, dass eine was man will und das andere was man bekommt.
Edit: Ich habe nun mal beim Kundenservice angerufen und jemanden dran gehabt, den man von früher kennt Dies nette Mädel aus meiner Jugend erzählte mir das ich lieber noch einen Monat warten soll bis ich das bestelle. Dort wird sich für die Bestandskunden noch etwas wesentliches ändern, zum Vorteil des Kunden natürlich. Eigentlich ging es mir darum, dass iPhone am 11.7 zu erhalten, dies wird aber 100% nicht der Fall sein, da es bereits 1.000.000 Vorbestellungen gibt. Ich habe nun meinen Auftrag storniert und gehe am 11. in einen T-Punkt.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag vom 02.07.2008.
Wir haben folgende Daten entgegengenommen:
------------------------------------------------------------------------------
T-Mobile Vertragspartner:
xxx
Laufzeit: 24 Monate
Ihr Auftrag: xxx
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
Ihr Handy
iPhone 3G 16GB weiss 1 39,95
Ihr Tarif
Complete L
Versandkosten 0,00
Nachnahmegebühr 2,95
Ablösegebühr 255,00
==============================================================================
Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 297,90 EUR
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen.
ich zahl nun 297,90€ ... und das wird dann wohl per Nachname gezahlt... sonst macht das ja alles keinen Sinn.
Sei doch froh, dass es die Möglichkeit gibt, für ein Upgrade. Das ist schon eine Menge Kundenservice. Immerhin hätte TMO auch sagen koennen, "nein du hast nen 2 Jahres Vertrag, Basta!" Von daher ist es schon okay.
ZitatOriginal geschrieben von kiely
Moin,
habe am 3.6 bestellt, nun fehlt noch was, aber die 2 wochen sind bereits um! Wann kann ich nun mit der Liefferung rechnen?
Bestellung Nr. 1657420
Clio79?
Moin,
habe am 3.6 bestellt, nun fehlt noch was, aber die 2 wochen sind bereits um! Wann kann ich nun mit der Liefferung rechnen?
Bestellung Nr. 1657420
deutschland ist ja ziemlich weit oben^^