Beiträge von kiely

ja ist mir klar, aber es muss doch was dran sein?! Ich kann doch nun mit meiner Freundin dahin gehen in 3-4 Monaten und da auf den Tresen klopfen... der Laden war voll, glaube daher nicht das die jeden so dreisst anlügen

Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    wann meint ihr gibt es denn ausreichend iphones auf dem markt? hab gelesen erst ab august oder so. ich muss auf jeden fall vor d. 30. sep. ein iphone bekommen, sonst hat man nur 100MB inklusivvolumen fuer den complete S vertrag

Bestell doch heute online, dann hast du dein iPhone vllt. schon dienstag =D

Moin,

ich war heute morgen im T-Punkt und dort sagten alle verkäufer es sei eine Strafgebühr, diese erhält man aber nach 3-4 Monaten als die Strafgebühr als Guthaben wiederbekommt. Vorrausgesetzt man verhällt sich freundlich und zahlt immer brav die Rechnungen.

Leider finde ich nirgends was dazu :confused:

bei uns in kiel sind vvl ohne probleme möglich, hotline sagt auch, die MÜSSEN dir das geben, ich würds nochmal probieren und wenn es nicht geht, sagen das die Hotline nachgefragt hat, und dir garantiert wurde das du das bekommst. wenn nicht machst du halt ne meldung an tmo und beschwerst dich ordentlich... dann gibt es noch nen blumenstrauß :D

Blubb :D

habe gestern ein Anruf erhalten, dass 16 GB Weiß bei unserem T-Punkt nicht dabei waren... Man würde mich ganz oben auf die Liste setzen und mich sofort anrufen wenn die kommen und eben klingelte mein iPhone =) 2 Kartons weiße sind eben eingetroffen und ich kanns ab 10:oo abholen.

och leute, glaubt ihr wirklich, die lassen alle iPhones für die Reservierung zu? Das sind vllt. 50%. Wer Morgen ein iPhone kaufen will, wird auch eines bekommen. Mediamarkt in einer Stadt mit 240.000 Einwohnern hat selbst 130 Stück bekommen, also bitte... ein VE per Shop wär nen bisschen Mager.