ich habe mein iPhone aus nem t-partner shop^^
btt^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mein iPhone aus nem t-partner shop^^
btt^^
1700€ sind die Kosten in 2 Jahren... aber enthalten sind: 4800 Minuten in alle Netze, 3600 SMS & Internet Nutzung...
Allein 28,5€ würde man für 150 SMS a 0,19€ zahlen
58€ für 200 minuten a 0,29€
umts flat gibt es ab 14,99€
hotspot flat für 9,95€
wenn man alles mal zusammen rechnet, finde ich ist 69€ ein fairer Preis.
muha wie geil^^ die aufkleber habe ich garnicht gesehen^^ sind alle weiß oder haben sie die farbe vom phone?
jaja tmo ist schon teuer, aber ich zahl gerne 2€/SMS^^
naja, seh es doch mal aus deren augen, die haben schleppend ein paar iPhones der 1. Gen. auf den Markt bekommen, nun haben sie versucht mit einem anderem Preis die 2. Gen. ein wenig besser zu verkaufen... aber die wurden so überrumpelt... das zeigt allein die vorbereitung... 15.000 iPhones und ausverkauft... die haben sich einfach unterschätzt... nun haben sie die Server auch nicht auf 15.000 Bestellung ausgerichtet und somit gabs halt probleme... und die hatten sie wirklich, denn einige mussten bis zu 1h warten, bis sie dann zu hören bekamen es geht nichts mehr...
bei MM gings nur nicht wegem dem Europaweiten Problemen mit den Servern von T-Mobile...
ach was für einen müll. storno dauert 10 sec. ruf nochmal an und mach nen storno und nach dem 4. anruf fragst du die, ob sie dich verarschen wollen, dann hast du 10 sec. später ne sms das es stoniert wurde..
ich moechte fast wetten, die VERBINDLICHEN vorbestellungen, die man tätigen kann/konnte werden mitgezählt...
KUNDEN SIND DRECK! Denn die sind ja schon 2 Jahre gebunden und koennen nicht abhauen Kurz vor Vertragsende gibt es dann ein Glas Honig und die Kündigung zieht man wieder zurück. So und nicht anders läuft es ... leider überall...
//EDIT: @ über mir... Weiß soll wohl das meist verlangte iPhone sein, daher sind die Wartezeiten dort auch am längsten =D
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Die bekam ich auch. Und das schlimme ich habe in einem anderen Forum gelesen, das einer 1 tag vorher bestellt hat und es heute bekommen hat. Ich bin echt stink sauer.
dann bestell doch nächstes mal einfach früher... :apaul: