Hallo,
ich wohne noch bei meinen Eltern, und die haben einen ISDN Anschluss von Arcor. Zusammen mit der Arcor-Starterbox.
Ich habe nun eine freigewordene Nummer bekommen, und das Telefon was ich habe - ist total beschissen. Es ist auch schon ein wenig älter und ich hätte gerne ein neues.
Nun war ich gestern bei Conrad und habe mir die ISDN Telefone angeschaut - ich finde das ein bisschen teuer. Nun habe ich ein bisschen gelesen und gesehen, man kann Analogtelefone an einen ISDN Anschluss hängen. Dazu gibt es 10000 Anleitungen - aber ich bin ein Techniklegastheniker.
Meine Frage:
Ich möchte mir ein analoges Telefon kaufen und es an die Arcor Starterbox anhängen. Mein Anschluss steckt nicht in einer der Buchsen sondern verläuft als Kabel direkt ins innere der Starterbox. An dieser hängen schon 2 Analog Geräte dran - einmal Fax (Endnummer 05) und einmal das Telefon meiner Eltern (Endnummer 04). Wie kann ich dort nun ein analog Telefon anschliessen? Ich möchte das auch nur das Telefon klingelt, wenn jemand anruft (Endnummer 06).
Wir haben noch eine 4. ungenutzte Nummer von Arcor zugeteilt bekommen. Falls das wichtig sein sollte, wollte ich es erwähnt haben.
Viele Grüße und Danke für die Hilfe,
Kiely