Mein aktueller Vertrag läuft in Kürze aus und ich bin auf der Suche nach dem günstigsten Angebot mit neuem Top-Handy. Studententarife möglich/erwünscht.
Mein Vertrag:
Bei meinem bisherigen Vertrag (E-Plus T&M 50 Web Code 25) bezahl ich 12€ und habe darin 50 Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS jeden Monat. Soweit ich das bisher verstanden habe gibt es nichts, das die gleiche Leistung für diesen Betrag bietet. Allerdings würde bei einer VVL ein ordentliches Handy ziemlich teuer werden, daher wäre ich woanders evtl. doch billiger dran.
Meine Handynutzung:
Mein Freiguthaben langt mir völlig, auch weniger wäre okay, da ich im Monat normalerweise nur so ca. 15 Minuten telefoniere und derzeit (letzte 3 Monate) immer nur um die +/- 40 SMS hatte. Daher ist mein aktueller Vertrag zwar für das gebotene der billigste, weniger SMS würden zB aber auch reichen. Ich weiß, dass bei meiner wenigen Nutzung Prepaid evtl günstiger wäre, allerdings will ich auch ein schmuckes Handy dabei haben, das gibts ja bei Prepaid nicht. Außerdem habe ich lieber die Freiheit, bei einem Gespräch oder einer SMS nicht auf die Länge achten zu müssen.
Ich suche:
Also wäre mir ganz lieb, wenn es eben Inklusiv-Pakete gibt, zB 50 Minuten und 40/50 SMS. Wobei auch eine zubuchbare SMS-Option möglich ist, wenn die sonstigen Kosten gering sind. Ist der V50 Student da die einzige in Frage kommende Lösung?
Als Handy pendel ich noch zwischen dem SE K850i und dem K810i hin und her. Daher wollte ich mal schauen, wie die Kosten bei den beiden wären.
Auch Angebote zur VVL sind erwünscht, wobei das vermutlich nur beim K810i erschwinglich wäre.
Bin für jeden Tipp dankbar!