-
Die Grundgebühr entfällt für die ersten 3 Monate ja ohnehin, daher wird da eh nix abgebucht. Und wie gesagt, bei Vedico wurde mir mitgeteilt dass eplus die Anschlussgebühr im 2. oder 3. monat wieder aufs Kundenkonto gutschreibt. Mal hoffen dass es wirklich so ist.
Weiß hier jemand zufällig, wo ich den aktuellen Kontostand des Kundenkontos einsehen kann? Ich find irgendwie nix... :confused:
Bei der Rechnungsart kann ich im Moment nix ändern, da steht ich sei nur Nutzer der Karte und solle mich an den Eigentümer wenden. Heißt das, ich muss mich mit allen 4 Karten anmelden und ausprobieren, welche jetzt die Hauptkarte ist? Hätte ja gedacht es sei die erste in der Handynummern-Reihenfolge...
Ah, hat sich erledigt... hab den Master Key angefordert.
-
Ich hab auch ne Rechnung über 101€ bekommen.
Das bezieht sich auf die Anschlussgebühr (bei mir für 4 Verträge) plus 1€ Papierrechnung.
Grade bei Vedico angerufen, E-Plus erstattet die Anschlussgebühr vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung wieder.
Wegen dem einen Euro hab ich jetzt nicht gefragt, auch wenn ich keine Papierrechnung bestellt hatte. Kann man ja vermutlich online umstellen.
-
Das hab ich nicht gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
...und gibts was neues?
Heute angerufen. Die Geräte mussten nachbestellt werden, Donnerstag oder Freitag soll ich meins bekommen.
-
Ich hatte am letzten Tag noch bestellt, also am 27.02.
Montag kam dann schon die Bestätigung, dass die Verträge durch sind, und dass ich die Prämie noch diese Woche erhalten würde.
Mittwoch hatte ich den Willkommensbrief von E-Plus im Briefkasten, aber die Prämie (iPod Touch) ist bisher nicht angekommen. Wenn Montag auch noch nix da ist werd ich mal anrufen.
-
Das Angebot ist an sich schon sehr interessant, aber mich würden doch auch erstmal ein paar Erfahrungen von anderen Usern interessieren...
Die einzige Bewertung bei Ciao ist nicht grade positiv: :confused:
http://www.ciao.de/vedico_shop_de__2677045
-
Dann scheint es bei relativ vielen ja doch noch zu klappen... ich geb die Hoffnung nicht auf
-
Was passiert denn mit dem Angebot hier, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Ist man trotzdem dran gebunden und muss dann mehr zahlen oder kommt dann einfach gar nix zu stande?
-
Danke, wunderbar
- und wie ist das mit den iPods?
-
@ vesat: Wenn ihr von den iPods noch 2 ältere da habt - wie kann man dann sicher gehen dass man einen der neuen Generation bekommt?
Und diese DayFlat Datenoption muss dann abbestellt werden, oder fällt der Preis nur an, wenn man tatsächlich online geht?
Danke & Gruß