-
Nur mal zur Info:
Ich hatte in der Nacht zum 26.05.14 bestellt.
Vertrag zum 30.05. geschaltet
Handy (HTC One M8) & SIM am 06.06. erhalten. Das Handy war allerdings für den polnischen Markt mit polnischer Kurzanleitung. Naja, zu verschmerzen.
Rufnummernmitnahme läuft noch.
Bin insgesamt recht zufrieden.
-
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PM
Geht auch Rufnummernmitnahme von Vodafone selbst?
-
Kann man beim o2 Blue auch irgendeine Homezone-Option dazubuchen? Ich finde dazu nichts...
Sind noch weitere Studentenrabatte möglich?
-
Da würde ich mich doch glatt dranhängen
Bin also auch für alle Angebote offen, alternativ auch mit o2 IP100+100 SMS
-
Für mich auch bitte ein PN-Angebot mit Auszahlung.
-
Das ist bei mir nicht so...
-
Habe heute Mittag dann auch angerufen. Anscheinend war eine Ziffer bei der Telefon-Nummer vertauscht worden. Jetzt soll ich noch diese Woche den Betrag neu überwiesen bekommen.
-
Ich bekam am 20.03. die Mail, dass die Auszahlung überwiesen wurde... bei E-Plus ist aber bis heute nichts angekommen. Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen... :confused:
-
Wie lange hat es bei euch so in etwa gedauert von der Mitteilung, dass die Auszahlung überwiesen wurde, bis das Geld dann auf dem E-Plus-Kundenkonto zu sehen war?
Ich bekam Freitag morgen eine Mail, dass die Auszahlung soeben überwiesen wurde, auf dem Kundenkonto ist bisher aber nichts.
Dafür hat E-Plus inzwischen aber 101€ Anschlussgebühr von meinem Girokonto abgebucht, da muss ich auch mal schaun wie ich das dann wieder zurück bekomme.
-
lol, das war genau gleichzeitig mit meinem edit... aber danke trotzdem