Zitat
Original geschrieben von jungstein
HTC Desire HD mit O2 Blue 100
Sa 5.02. 20:32 Uhr Bestellt und per Paypal gezahlt
So 6.02. 20:00 Uhr Unterlagen per Mail zu logitel geschickt
Mo 7.02. 11:29 Uhr Eingaangsbestätigung Unterlagen von logitel
Mo 7.02. 16:53 Uhr Versandbestätigung von logitel
Di 8.02. 10:21 Uhr Paket Ankunft
Also wenn das mal keine reibungsfreie Abwicklung ist...
Ich bin äußerst zufrieden, auch was die Post angeht!
Vielen Dank logitel
Alles anzeigen
Leider muss ich mich mal etwas korrigieren, denn äußerst zufrieden bin ich mittlerweise keinesfalls mehr!
Das Gerät, welches ich erhielt, war gebraucht. Der Kasten war nicht mehr verschweißt, keine Schutzfolie mehr drauf, weder vorne noch hinten und eigentlich das Schlimmste: es hatte an der Seite ne Macke. Das hab ich leider erst nach ner Woche realisiert...
Da ich mein altes Handy schon verkauft hatte, am neuen alles eingerichtet hatte, wollte ich es auch nicht mehr umtauschen, sondern wollte nur meinem Ärger Luft machen und hab logitel ne Mail geschrieben, dass es doch unverschämt sei, ein gebrauchtes Gerät dem Kunden unterzujubeln.
Ich bekam auch prompt am nächsten Tag ein Anruf von einem Mitarbeiter, der mir nahelegte wie wichtig die Zufriedenheit der Kunden für sie doch sei, und dass man mir ein Angebot machen wolle, um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen (Angeblich sei das Handy so direkt vom Hersteller gekommen...). Ob ich eine Speicherkarte gebrauchen könne, oder ich könnte auch was vom Verkaufspreis zurückbekommen. Er könne das aber nicht jetzt sofort entscheiden. Darauf meinte ich, er solle sich doch Auskünfte einholen und mir ein Angebot machen, per mail oder Tel.
Als nach zwei Wochen immer noch nichts zu hören war, habe ich über das Kontaktformular nochmal auf mich aufmerksam gemacht. Von wegen, wenn man dem Kunden ein Angebot macht, sollte man es auch einhalten...
Aber, nichts! Kein Lebenszeichen mehr (jetzt wo ich kein Widerrufsrecht mehr habe)!
Ich hoffe, dass sich auf diesem Weg etwas in Bewegung setzt (Hallo Helge!) und ich mich nicht mehr jeden Tag über diesen ... Laden aufregen muss...
Edit: Wir konnten uns einigen. Zwar nur auf ne Speicherkarte, aber bei den TT-Preisen zu verstehen...